Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea
Verreist als Paar • Oktober 2023
Nicht mehr so schön wie früher
3,7 / 6

Allgemein

Es müsste dringend einiges renoviert werden


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Klimaanlage und Kühlschrank haben nicht gekühlt. Renovierung Badezimmer wäre nötig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Personal ist sehr bemüht und freundlich. Unser Zimmerwunsch wurde berücksichtigt und auch die Uhrzeit für das Abendessen. Allerdings hatten wir uns 2mal wegen der Klimaanlage die nicht funktioniert beschwerd das wurde auch notiert doch kam nie einer vorbei um das zu beheben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Animation

Wir waren zum 5 mal in diesem Hotel leider hat das Abendprogramm total nachgelassen das war vor Corona viel abwechslungsreicher


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

'Sehr geehrte Frau Andrea, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Treue zu unserem Hotel SBH Costa Calma Palace bedanken. Ihr Anliegen bezüglich der Renovierung unseres Hotels ist bei uns eingegangen. Die Wartung und Verbesserung unserer Infrastruktur hat für uns höchste Priorität. Insbesondere auf den Kanarischen Inseln, wo das ganze Jahr über reges Reiseinteresse besteht, erfordern derartige Arbeiten eine sorgfältige Planung und schrittweise Umsetzung. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass bereits einige Bereiche unseres Hotels verbessert wurden. Dazu gehören die Zone der Juniorsuiten sowie die Erneuerung der Pool-Liegen. Wir sind fest entschlossen, die verbleibenden Renovierungsarbeiten in Angriff zu nehmen, sobald die Belegung dies zulässt. Wir möchten uns erneut für Ihre Zeit bedanken und hoffen, dass unser Hotel trotz Ihrer Erfahrungen auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub sein kann. Es wäre uns eine Freude, Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen, wenn Sie uns diese Gelegenheit geben. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion