- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein in die Jahre gekommenen Hotel. Eintönige speisen, nettes Personal. Für uns 47&17 Jahre war es nicht das richtige, da der Altersdurchschnitt doch weit höher lag.
Zimmer schon Recht abgerockt. Keine Steckdosen am Bett. Badezimmer war ebenfalls angeschlagen. Toilettenspülung müsste mit Trick 17 bedient werden, damit der Druck des Wassers ausreichte. Wer extra Meerblick gebucht hat, sollte darauf achten entweder ein Zimmer ab 3 Etage zu bekommen. Wir hatten leider Zimmer 128 und hatten mehr Palmen vor dem Gesicht wie Meerblick. Dafür haben sich die extra Ausgaben nicht gelohnt. Da Meerblick für mich Weite bedeutet und nicht ständiges ausbremsen von Palmen. So war auch kein Anblick der aufgehenden Sonne möglich. Dafür hieß es ab auf die Terrasse rennen oder gleich an den Strand. Das fehlen von Filzgleitern unter den Möbeln hat die Geräuschkulisse beim schieben von Stühlen bzw. Sesseln doch arg verstärkt.
Das Essen war OK, man wurde satt, aber mehr auch nicht. Kulinarisch hat es nicht wirklich Eindruck hinterlassen. Jeden Morgen und Abend das selbe, keine Highlight. Das kennen wir aus manch drei Sterne Hotels anders und besser.
Das Personal war stets freundlich und manche Sachen dabei besonders hervor. Es war eine Freude sie beim Essen zu beobachten wie sie mit Freude die Gäste bedient haben.
Schöner Strand und Hotel dicht am Strand. Kleiner ruhiger Ort. Auto unbedingt erforderlich. Keine aufregende Einkaufsmöglichkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Yvonne, Vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel SBH Costa Calma Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir schätzen jede Art von Rückmeldungen, da die Zufriedenheit unserer Gäste uns sehr wichtig ist. Wir möchten betonen, dass unser Hotel für Gäste aller Altersgruppen geeignet ist und wir immer bestrebt sind, einen breiten Gästekreis zu bedienen. So zählen zB in den Ferienzeiten mehr Familien und junge Leute zu unseren Gästen. Wir bedauern auch, dass unser Speiseangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, denn unsere Gastronomie hat einen hohen Stellenwert in unserem Hause und ist einer der Gründe, für die hohe Zahl an Stammgästen in unserem Hause. Gerne nehmen wir Ihr Kommentar in Kenntnis um sicherzustellen, dass unsere Gäste ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis haben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch einmal begrüssen dürfen und dass Sie dann einen besseren Eindruck von unserem Hotel erhalten werden. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion