Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Wir sind schon das 2. mal hier, weil es uns im März so gut gefallen hat, aber das Hotel hat so stark nachgelassen. Wir haben heute den Deckenventilator an der Rezeption als defekt gemeldet, da ein Blatt schon herunter hing. Am Nachmittag sah es so aus, als wäre dies repariert. Es wurde "geklebt". Am Abend habe ich das Blatt beim Herunterfallen an den Kopf bekommen. An der Rezeption gab es nicht mal eine Entschuldigung. Der Ventilator läuft schon wieder unrund. Das Antennenkabel vom TV hängt nur noch am goldenen Faden. Beim Frühstück haben wir heute 20 Min. auf eine Müslischüssel gewartet. Es sind einfach zu viel Gäste im Verhältnis zum Personal. Das Personal rennt und kümmert sich, aber kann es einfach nicht schaffen. Der Kühlschrank im Zimmer kühlt nicht. An der Rezeption wurde gesagt es wäre kein Kühlschrank in dem Sinne. Nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1