Wir sind schon das 2. mal hier, weil es uns im März so gut gefallen hat, aber das Hotel hat so stark nachgelassen. Wir haben heute den Deckenventilator an der Rezeption als defekt gemeldet, da ein Blatt schon herunter hing. Am Nachmittag sah es so aus, als wäre dies repariert. Es wurde "geklebt". Am Abend habe ich das Blatt beim Herunterfallen an den Kopf bekommen. An der Rezeption gab es nicht mal eine Entschuldigung. Der Ventilator läuft schon wieder unrund. Das Antennenkabel vom TV hängt nur noch am goldenen Faden. Beim Frühstück haben wir heute 20 Min. auf eine Müslischüssel gewartet. Es sind einfach zu viel Gäste im Verhältnis zum Personal. Das Personal rennt und kümmert sich, aber kann es einfach nicht schaffen. Der Kühlschrank im Zimmer kühlt nicht. An der Rezeption wurde gesagt es wäre kein Kühlschrank in dem Sinne. Nie wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonne |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |

