Eine große, saubere und stilvoll eingerichtete Hotelanlage für den erholsamen Urlaub. Das Hotel liegt unmittelbar am schönen Sandstrand und bietet täglich frisches, variationsreiches Essen.
täglich wurde sauber gemacht und das Zimmer war sehr schön eingerichtet.
Super große Auswahl am Frühstücks- und Abendbuffet. Frische und regionale Produkte und jeden Tag Abwechslung
Ruhig gelegen, aber im unmittelbarer Umgebung ( 5 min zu Fuß) gibt es Supermärkte, Souvenir-Shops, kleinere Shoppingmöglichkeiten. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug etwa eine Stunde durch die vielen Stopps. Mit dem Shuttle Bus kommt man binnen 15 min zum Tierpark, der sehr empfehlenswert (und höherpreisig) ist. Wir haben mit dem Mietwagen die Insel erkundet: die Hauptstadt Puerto del Rosario ist ganz ok; nicht sehr kulturspezifisch sondern eher was zum Einkaufen (Shopping Mall); die Dünen von Corralejo sind sehr imposant und sollten gesehen werden! Im Süden ist Morro Jable, ein schöner Ort mit einer großen Promenade, Strand und mehr Action (Bars, junge Leute, Musik...)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monica |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Monica, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im SBH Costa Calma Palace genossen haben hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion

