Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel um den Winter mal eine Woche zu entf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen, es sollten an manchen Stellen etwas unternommen werden, damit es nicht seinen guten Ruf verliert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Safe gegen Gebühr (4,50€ am Tag) sollte bei solch einem Hotel inkl. sein. Kein WLAN im Zimmer, nur schlechter Empfang in der Lobby. Badezimmer, Fugen teilweise in einem schlechtem Zustand. Sonst aber alles sehr sauber, Liegen auf dem Balkon, Fernsehr mit wenigen deutschen Programmen, einem Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich und es gab eine sehr große Auswahl. Die Tische stehen in einem angenehmen Abstand. Durch zwei Essenszeiten herrschte kein Gedränge am Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Tranfer betrug 90 Minuten, Sehr schöner Strand, direkter Strandzugang. Costa Calma bietet nicht wirklich viel (zwei mal in der Woche gibt es einen afrikanischen Markt, SO/ MI). Mit einem Leihwagen lässt sich die Insel jedoch sehr schön erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir uns gerne selber beschäftigen, haben wir nichts vermisst. Die Poolanlage ist großzügig, so dass man sehr schöne Bahnen schwimmen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte zu unserem SBH Costa Calma Palace. Es freut uns zwar, dass Sie eine schöne Woche Urlaub bei uns verbracht haben, aber bedauern andererseits, dass wir nicht all Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir setzen uns jeden Tag dafür ein, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und ihren Aufenthalt geniessen können. Wir möchten Sie jedoch auch darüber informieren, dass wir kontinuierlich Instandhaltungsarbeiten durchführen, um sicherzustellen, dass unsere Anlage in einem guten Zustand bleibt. Wir freuen uns, wenn wir uns bald wieder um Ihr Wohlergehen kümmern dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion