- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sehr schönes Hotel direkt am langen Sandstrand von Costa Calma. Toller und sehr freundlicher und aufmerksamer Service trotz Maskenpflicht für die Mitarbeiter. Gutes Frühstücks-und Abendbuffet. Für jeden was dabei und lecker frisch zubereitet.
Sehr, sehr gute Zimmerreinigung !! Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, aber alles funktionsfähig.
Gute Athmosphäre und durch die LiveCooking Stationen alles frisch und schmackhaft zubereitet. Viele Salate und ein super Dessert Buffet. Morgens riesige Auswahl und das Gläschen Sekt morgens wurde allgemein sehr geschätzt.
Das Personal war durchgehend in allen Bereichen super freundlich und aufmerksam ! Beschwerden über die Liegenreservierung wurden an die Rezaption gerichtet und an die Direktion weitergeleitet. Genutzt hat es leider nichts ! Die neue Direktorin sollte keine Modenschau veranstalten sondern sich um diese Dinge kümmern.
schneller Shuttle vom Flughafen. Tolle Lage direkt am Meer. eigener Sandstrand vorhanden mit kostenfreien Liegen und Schirmen. Ausflugsziele Jandia und Morro Jable. von dort tolle Katamaran Fahrten zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitness Bereich geht garnicht und müsste dringend erneuert werden. Es kann nicht sein das verrostete Griffe an den Laufbändern sind und die Fahrräder gehen gar nicht. Da kann man doch keinen Fitnessbereich anbieten. Poolanlage ist gut und ein Poll beheizt. Entertaiment fehlt aufgrund von Corona.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |