Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr erholsamer Urlaub
5,3 / 6

Allgemein

tolles Hotel das sehr zu empfehlen ist. Wer Erholung und Entspannung sucht, ist hier genau richtig. In der Lobby sind jeden Tag eine Std. Wlan for free. Der Sparmarkt neben dem Hotel ist um einiges Günstiger als der Hoteleigene Shop.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten die Junior Suite. Ein sehr schönes,großes Zimmer. Die Zimmermädchen haben täglich ausreichend geputzt und tolle Handtuch Tierchen jeden Tag gezaubert. Leider liefen anscheinend bei uns die Wasserleitungen durch sodass wir morgens und abends die entsprechenden Wassergeräusche hatten. Aber das Zimmer wollten wir dennoch nicht tauschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt mehrere Bars im Hotel. Das Buffet zum Frühstück und zum Abend ist super. Eine riesen Auswahl bietet für jeden Geschmack etwas. Die Produkte sind Frisch und werden zum Teil vor Ort gebraten, gebacken, gekocht oder angerichtet. Wechselndes Buffet sorgt für Abwechslung. ACHTUNG: Männer werden gebeten lange Hosen und geschlossene Schuhe am Abend beim Essen zu tragen


    Service
  • Sehr gut
  • Gegen den Service ist nichts einzuwenden. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Alles super


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt Zentral gelegen. Vom Flughafen waren es ca. 45 min. (Genug Zeit um sich die Umgebung anzusehen) Zum Strand sind es wenige Meter. Nahe Gelegen gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten sowie Bars und Restaurants. Der Afrikanische Markt (Mittwoch und Sonntag) ist ca. 10 Min entfernt. Auch eine Bushaltestelle ist in ca. 10 min. zu Fuß zu erreichen (mit dem Bus kann man bequem in die nächst gelegenen Orte Fahren)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es verschiedene Möglichkeiten sich Sportlich zu betätigen (die ich aber nicht genutzt habe) Am Abend wird life Klavier gespielt in der Lobby. Musik und Showprogramm sind vorhanden, wurden aber von uns nicht genutzt. (ist nicht unsere Generation ;-)) Sonst wird man glücklicherweise von "Animation" verschont. Die Pools liefern genug Bademöglichkeiten. Die Liegen sind AUSREICHEND vorhanden und in gutem Zustand. Es ist daher NICHT verständlich warum schon morgens so viele Liegen reserviert werden. (Trotz verbot Schilder). Leider einziger Kritikpunkt (aber eher an die anderen Gäste gerichtet)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:2