- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Lage des Hotels perfekt- leider ist es schon sehr veraltet ( Bad mit Wanne, die schon am rosten ist-Mobiliar im Zimmer, liegen und Schirme im poolbereich sehr alt und kaputt) man muss aufpassen dass man sich nicht verletzt! Aussenfassade pröckelt auch schon ab! Schlechte Internetverbindung und die auch nur im öffentlichen Bereich- im Zimmer ging gar nichts. Essen sehr gut- Personal sehr freundlich!????????
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fürti |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Frau/Herr Fürti, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im SBH Costa Calma Palace verbracht haben und darüber eine Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern, dass wir Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten. Wir möchten Sie jedoch darüber informieren, dass wir regelmässige Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten durch unsere Haustechniker durchführen, um die Einrichtungen des Hauses auf dem gewünschten Niveau zu halten und unseren Gästen einen mängelfreien Urlaub zu ermöglichen. Notwendige Reparaturarbeiten werden in der Regel während der Nebensaison durchgeführt, um unsere Gäste nicht zu stören. Ihr konstruktives Feedback hilft uns dabei, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigien und uns bemühen, diese zukünftig zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüssen und die Gelegenheit zu bekommen, voll und ganz Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion