Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Strandnahes Hotel mit klasse Essen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel das trotz einiger Extrakosten (Safe/Handtücher) durch das klasse Essen und der Strandnähe einen ruhigen und erholsamen Urlaub bietet!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war altmodisch ausgestattet. Die Sauberkeit war in Ordnung. Leider hatten wir eine Kakerlake im Zimmer. Dies sollte bei diesem Hotel nicht passieren, kann jedich vorkommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war bisher das beste Hotelessen, was ich bisher hatte! Es gab jeden Abend eine große Auswahl an Salaten, Fisch, Fleisch etc. Es war immer frisch und hat mehr als 6 Sterne verdient!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist besonders im Restaurant einmalig und ein Aushängeschild für dieses Hotel!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferzeit betrug 1.5 Stunden. Das Hotel befindet sich direkt am Sandstrand an der Costa Calma. In Costa Calma selbst ist nicht viel los. Die Nähe zum Strand war super und die Aussicht somit toll!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jessica, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel SBH Costa Calma Palace zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Küche, die Lage und vor allem die Freundlichkeit unser Personal genossen haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine Kakerlake in Ihrem Zimmer gefunden haben. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht, denn wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Ausserdem folgen wir einen regelmässigen Schädlingsbekämpfungsplan und setzen uns natürlich auch täglich dafür ein, ihre Anwesenheit innerhalb unseres Geländes zu unterbinden. Jedoch ist dies auf Fuerteventura je nach Wetterbedingungen leider unvermeidbar. In Bezug zu den Nebenkosten möchten wir gerne die Gelegenheit nutzen, Sie zu informieren, dass wir den Hotelpreis reduzieren, um jeden Gast frei entscheiden zu lassen, welche Leistungen in Anspruch genommen werden möchte. Diese Informationen haben alle Reiseveranstalter vorliegen und sind auch auf unserer offiziellen Webseite publiziert. Wir empfehlen unseren Gästen die Beschreibung der angebotenen Dienstleistungen immer genau durchzulesen, denn so vermeidet man bei der Ankunft negative Überraschung. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns wie auch mit anderen Reisenden teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion