Hans-Peter (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel - Super Lage - Super Klima

Schönes Hotel - große Poollandschaft. Essen super und Zimmer sauber. In der Nähe gibt es einen Supermarkt und diverser Bars bzw. Restaurants. Für Unterhaltung ist gesorgt. Gerne jederzeit wieder.

Das Hotel befindet sich direkt am Strand an der Costa Calma. Dieser Strand ist sehr breit und schön. Der Flughafen ist ca. 1 1/4 Stunden Fahrzeit vom Hotel entfernt. Die Anbindung an Verkehrsmittel ist ebenfalls sehr gut.

Zimmergröße ausreichend. Blick zum Strand auch sehr schön. Safe muss gegen Aufpreis gemietet werden. Ebenso Internet.

Der Service ist super. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Eine Kinderbetreuung gibt es nicht, daher ist die Anzahl der Kinder im Hotel im Rahmen.
Es gab keine Beschwerden.

Das Essen ist sehr vielfältig. Vom Fisch bis Fleisch über kalte Platten und natürlich landestypische Speisen. Auch hier ist die Hygiene groß geschrieben. Mittags gibt es auch Kleinigkeiten an der Poolbar zu essen (Sandwiches usw.).

Die Liegestühle am Pool könnten allerdings teilweise aussortiert werden. Ansonsten sind die Pools bzw. Wasserqualitäten in Ordnung. Es gibt überall feste Sonnenschirme. Kleiner Fitnessraum gibt es auch. Die Geräte sollten jedoch auch hier erneuert werden.

Das Wetter und das Klima auf der Insel ist empfehlenswert. Waren schon mind. 10 x dort.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Hans-Peter
Sehr geehrter Herr Hans-Peter,

Bei schon mehr als 10 Mal Fuerte gehören Sie definitiv zu denen, die die Insel lieben. Viele beschreiben Fuerteventura mit “Einmal und nie wieder” oder “Einmal und immer wieder”. Und jedes Jahr erhöht sich die Zahl der Wiederholungstäter. Vielen Dank für Ihren Bericht über Ihren Urlaub in unserem Hotel und auch für Ihre Hinweise betreffend der Sonnenliegen.

Der Fitnessraum ist ein Zusatzangebot für unsere Gäste, die sich während Ihres Urlaubs ab und zu sportlich betätigen möchten. Es ist nicht vergleichbar mit einem Fitnessstudio. Die vorhandenen Geräte werden regelmäßig gewartet um die Funktion zu gewährleisten.

Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüße

Die Direktion