Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Super Pool-Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gute Lage. Der Strand ist sehr schön. Die Badzimmer sollten renoviert werden. Das Essen ist gut abgeschmeckt. Schlechte W-Lan.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind grosszügig. Die Betten sind sehr gut. Die Zimmer werden sauber gereinigt. Die Badzimmer sollten renoviert werden. Für den Zimmertresor pro Tag sind 5 Euro fällig. Abzocke!!! Kein Gratis W-Lan auf dem Zimmer für ein 4Stern plus Hotel sehr schlecht. (7Euro pro Tag!!!)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Weinkarte, evtl. mehr 3/8 Flachen ins Angebot nehmen. Die Abwechlung fehlt ein bisschen. Ca. 75% der Speisen sind jeden Abend gleich.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mario, Vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel SBH Costa Calma Palace für Ihren Aufenthalt hier auf Fuerteventura gewählt haben. Ebenfalls möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Unser gesamtes Team freut sich sehr über Ihr im grossen und ganzem positives Feedback. Selbstverständlich haben wir uns auch Ihre Kritikpunkte sehr zu Herzen genommen und bedauern sehr, dass Sie abends keine Abwechslung unserer Speisen feststellen konnten. Wir sind doch ein wenig überrascht, da dies von vielen unserer Gäste immer wieder sehr gelobt wird, aufgrund der Vielfältigkeit. In Bezug der Extrakosten wie Safe oder Wlan möchten wir gerne erläutern, dass es diese Kosten gibt, da wir unseren Gästen die Gelegenheit geben möchten, ihr Reisebudget nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Die Kostenpflicht dieser Dienstleistung wird auf den jeweiligen Verkaufskanälen bekannt gemacht. Dass Sie diese bereitgestellte Information scheinbar während Ihrer Buchung nicht erreicht hat, bedauern wir sehr. Die Preise sind für die Hotelkategorie hier auf den Kanaren keine unüblichen und gerne möchten wir darauf auch hinweisen, dass unsere Gäste gerne den kostenlosen Internetzugriff in unserem Lobbybereich in Anspruch nehmen können. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion