Also zum Hotel muss ich nur eins sagen Klasse ! Wenn man mal einen schöne Ruhige Woche erleben möchte ist man hier richtig! Es stimmt schon das in diesem Hotel mehr Senioren sind na und ? dafür hat man seine Ruhe keine kleine nervigen Kinder ; ) Zur Sauberkeit im Hotel Allgemein Top! G Gibt so ein paar Punkte wo ich sagen muss das geht besser aber sonst Top! Z.b in der 4 Etage mal das Wasser Switchen von denn Wasserbecken. Also wenn ihr mal Abschalten möchtet Bucht es ihr könnt dort mal richtig Abschalten. Die letzte Nacht im Hotel sollte man das " No " Schild an die Tür hängen. Sonst könnte es sein das die Hausdame um 8 Uhr schon vor der Tür steht ; ) Und im Rest. abends für die Herren Langehosen !
Zimmer Größe klasse Tv mit 8 Deutschen Sendern. Minibar auf Wünsch Safe und Telefon war alles im Zimmer zufinden. Das Zimmer war sehr Sauber.
Es gab 1 Größes Restaurant und 4 Bars. Die Qualität der Speisen es war einfach Klasse kann ich nur sagen. Dort ist für jeden was zu finden .... von Salat bis selbstgemachter Pizza zu Ente bis Reis...! Sauberkeit im Rest. man war alles Sauber. Aber was ich vermisst habe ein bisschen Musik im Rest. und im Pool bereich.
Die Freundlichkeit des Personal´s ist Klasse im Rest. Abends oder Mittags war immer klasse. Die Lady´s wüssten sogar nach dem 2ten tag was ich immer gern Trinke und sobald ich am Tisch war stand es dort schon ! Also an der Reze. könnte jeder Klasse Deutsch Sprechen oder Englisch. Die Zimmerreinigung ist immer von 8 bis 16 Uhr gekommen hat ihren Job aber Klasse gemacht Zimmer war immer Top Sauber. Beschwerden hätte ich keine alles Klasse!
Der Strand ist ein Katzen Sprung vom Hotel entfernt 100 m und Super Sauber keine Steine kein Dreck nix.... Zum Flughafen waren es ca. 1 Std. Bus fahrt. Und es gab 2 bis 3 Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe mit dem Fahrrad Super zu erreichen aus zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt jeden Abend ein Bühne und ein Animation Programm ab 21 uhr war Lustig. Internetzugang gibt es in der Lobby etwas Teuer aber hey wer brauch schon Internet im Urlaub ; )
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alex |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |


