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Kathinka (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Unfreundlicher Empfang
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider habe ich Veranlassung, Kritik zu üben. Der Empfang war nicht kundenfreundlich. Beim Einchecken um ca. 13.45 h teilte man mir mit, mein Zimmer sei nicht fertig. Ich solle mich in einer Stunde wieder melden. Da ich bereits seit 5.30 Uhr unterwegs war, erkundigte ich mich nach dem Grund, da man im Hotel doch wisse, wann die Gäste eintreffen. Auf meine Frage, ob ich eventuell ein anderes Zimmer beziehen könne, wurde mir pampig erklärt, Einchecken sei ab 14 Uhr möglich, es gäbe keinen Grund für Diskussionen. Dazu ist von meiner Seite aus nichts mehr zu sagen! Es wurde mir nicht einmal ein Getränk für die Wartezeit angeboten. Nachdem ich mit einer Beschwerde drohte, wurde mir nach ca. ½ Stunde, als ich einen Snack in der Poolbar einnahm, mitgeteilt, ich bekäme ein anders Zimmer, das nun fertig sei. Schade, dass der Urlaub so unschön begann. Nach meiner Erfahrung waren die Mitarbeiter an der Rezeption nicht besonders freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathinka
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kathinka, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, für eine Bewertung unseres Hotels SBH Costa Calma Palace hier auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht so zufrieden waren. Unser offizieller Check-in beginnt ab 14.00 Uhr und möchten uns entschuldigen, dass bei Ihrer früheren Anreise eben noch nicht Ihr Zimmer sauber und bezugsfertig gewesen war. Ausserdem tut es uns leid, wenn die Freundlichkeit an der Rezeption nicht erfüllt wurde. Ihr Kommentar nehmen wir sehr ernst, denn wir legen grossen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Unsere Angestellten wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Wir hoffen sehr, dass Sie dennoch Ihren Aufenthalt geniessen konnten und würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Male in unserem Hause begrüssen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion