- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich kenne das Costa Calma Palace seit Jahren. Großer, imposanter Bau. Perfekte Lage. Angenehme, ruhige, sehr saubere Zimmer. Allerdings geht Vieles inzwischen in Richtung „Shabby Chic“! Die Bausubstanz bröckelt sichtbar. Das Mobiliar kommt in die Jahre. Extrem verändert schien mir auch im Vergleich zu einem Aufenthalt im Juni 23 die Qualität des Essens und die „Stimmung“ beim den Schlachten am Büfett. Liegt es an den Gästen? Wegen scheinbarer Kleinigkeiten wird sofort gemäkelt gegen das Personal und untereinander. Die beiden Essenszeiten und der am ersten Abend festgelegte Tisch sind schon von Vorteil, beim Frühstück hingegen gab es chaotische Situationen: keine sauberen Teller mehr, überhaupt keine Teller, keine freien Tische (da fielen bei Regen auch die Sitzplätze im Freien weg) … ich habe dann im Café gefrühstückt. Keine Lust auf Stress im Urlaub. Merklich wird an der Qualität der Speisen gespart und die bereitgestellten Teller waren oft verschmutzt. Insgesamt bewerte ich den Aufenthalt aber immer mit einer Preis-Leistung-Relation und da ich meine zehntägige Reise sehr preiswert ergattert hatte, kann ich letztendlich zufrieden sein. Das Personal gibt sich große Mühe alles auszugleichen und ist zum größten Teil sehr um Freundlichkeit bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eda |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrte Frau Eda, Wir möchten uns von Herzen bei Ihnen bedanken, nicht nur für Ihre Bewertung, sondern auch dafür, dass Sie erneut unser SBH Costa Calma Palace für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel in einigen Bereichen Renovierungsbedarf aufweist, und möchten Ihnen versichern, dass wir aktiv daran arbeiten, kontinuierliche Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten durchzuführen. Während Ihres Aufenthalts stießen wir auf unvorhergesehene Herausforderungen, wie den Ausfall der Geschirrspülwäsche. Unsere Techniker haben mit Hochdruck daran gearbeitet dies zu reparieren, aber leider mussten wir auf ein Ersatzteil warten. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass das Problem bereits erfolgreich behoben wurde. Trotz dieser möglichen Unannehmlichkeiten hoffen wir, dass Sie dennoch viele schöne Erinnerungen von Ihrem Aufenthalt mitnehmen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich erneut entschliessen Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns zu verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion