Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
Wem das in die Jahre gekommene Hotel egal ist wird
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Geärgert hat mich,dass wlan nur in der Lobby frei ist und auf den Zimmern zusätzlich kostet. Der Safe im Zimmer 4€ pro Tag kostet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alle Zimmer sind zum Meer hin gebaut. Schade,dass sie in die Jahre kommen und nicht renoviert werden. Die Betten sind etwas zu weich. Der Blick vom Balkon macht den vierten Stern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen wird in Buffetform im großen Saal aufgebaut. Es ist von vegan bis Fleisch und Fisch für jeden was da. Das Essen ist ausgewogen und vielseitig und wechselt täglich. Es gab sushi und Pizza,sowie Nudeln und Garnelen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service brachte auf unseren Wunsch noch zusätzlich Decken und Kissen ins Zimmer. Das Personal im Restaurant ist super und bedient einen schnell und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Mitte der Costa Calma direkt am Strand. Die Zufahrtstraße liegt etwas zurück von der Durchgangsstraße im Ort. Daher hört man Verkehr gar nicht. Zum Zentrum geht man 10 Minuten. Ausflüge macht man mit Bussen oder Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat zwei große Pools. Der eine ist 24° bezeizt bis April. Daneben gibt es einen 50cm tiefen Kinderpool. Das Hsllenbad ist für Kinder unter 16 Jahren nicht erlaubt. Es gibt eine Sauna und eine gute Physioabteilung für Massagen und kleinem Fitnessraum. Die Shows waren nicht so mein Ding,eher für ältere Leute.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Antje, Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel SBH Costa Calma Palace mitzuteilen. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hatte und Sie mit unseren Service zufrieden waren. In Bezug des WLAN geben wir gerne Ihre Worte an das Management weiter, um bei zukünftigen Veränderungen dies in Kenntnis zu nehmen. Die Preise für Safe sind in den Bewertungen immer wieder ein Thema, sind auf den Kanaren aber übliche Tarife. Trotzdem überprüfen wir die Anfrage jede Saison bei der Kalkulation der Zimmerpreise. Diese wie auch weitere Serviceleistungen werden genau in den Reisekatalogen wie auch auf unserer Webseite genau publiziert. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns wie auch mit anderen Reisenden geteilt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion