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Sigi (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2023 • 3 Wochen • Strand
Wie lange kann man von der Lage leben??
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie schon oft erwähnt wird das Hotel auf Grund seiner Renovierungsbedürftigkeit seinem Namen "Palace" nicht mehr gerecht - ich kann gut vergleichen, da ich schon viele Jahre komme. Defekte Strandliegen und Sonnenschirme, abbröckelnder Putz, Ameisen am Zimmer und im Restaurant, verschmutztes Geschirr, Badezimmerutensilien auf Seife reduziert, abgewohnte Zimmereinrichtung, 2 von mir gekillte Moskitos klebten 2 Wochen an der WC-Wand, tw. überfordertes Servicepersonal, am italienischen Buffet gab es tagelang keinen Parmesan - auf Nachfragen Antwort "Parmesan no!", die letzten 4 Tage keine Schokosauce beim Eis - keine Erklärung außer "Schokosauce no!". Einzigartig ist natürlich die Lage mittig in der Bucht direkt am Meer und der traumhafte Ausblick. Dies ist auch der Grund für meine Weiterempfehlung! Sehr gute Erfahrungen an der Rezeption, besonders mit Pepe! Gespräch mit dem sehr von sich eingenommenen Direktor wenig konstruktiv. Hotel war nur zu 39% ausgelastet und die beiden Abendschichten wurden am 1.4. abgeschafft.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kein Vergleich mehr zu früher und ziemlich gemacksneutral.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, Geschäfte fußläufig erreichbar. Mietauto täglich genutzt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigi
    Alter:66-70
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sigi, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre langjährige Treue als Stammgast in unserem Hotel SBH Costa Calma Palace. Wir bedauern zutiefst, dass wir dieses Mal nicht allen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir möchten jedoch versichern, dass wir ständig bemüht sind, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern. Reparaturarbeiten werden regelmäßig durchgeführt, vorzugsweise in der Nebensaison, um unsere Gäste nicht zu beeinträchtigen. Kleinere Reparaturen werden täglich von unseren Technikern durchgeführt. Wir werden die von Ihnen erwähnten Mängel gründlich prüfen und gegebenenfalls verbessern. In Bezug auf die Liegen und Sonnenschirme ist uns bekannt, dass eine Erneuerung erforderlich ist, und unser Management ist bereits dabei diese zu verbessern. Wir entschuldigen uns auch aufrichtig, wenn die Sauberkeit des Geschirrs nicht unseren Standards entsprach. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder passiert. Wir bedauern auch, dass Sie einige Serviceleistungen als verbesserungswürdig empfunden haben. Wir haben Ihre Worte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Was die Ameisen betrifft, so treten sie normalerweise auf, wenn Lebensmittel oder Getränke im Zimmer aufbewahrt werden. Wir werden jedoch unsere Präventionsmaßnahmen verschärfen, damit unsere Gäste keine unangenehmen Erfahrungen machen. Trotz Ihrer Erfahrungen hoffen wir in Zukunft als Option für Ihren Urlaub in Betracht ziehen werden. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Treue zurückgewinnen könnten und Ihnen zeigen könnten, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und uns verbessern möchten. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion