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Theo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir hatten einen tollen Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Anlage, super Service, sehr freundliche MItarbeiter(innen), viele Stammgäste. Das Essen war etwas schlechter als der Allgemeineindruck. Dies kann natürlich Folge der gerade ausgelösten Thomas Cook Insolvenz gewesen sein!


Zimmer
  • Sehr gut
  • traumhafter Blick auf Garten und Meer. Leider gab es keine ebenerdige Dusche, nur Wannendusche. Diese war aber sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Trotz großer Auswahl war das Essen eher einfach angerichtet, nichts Aussergewöhnliches. Uns war das Fleisch fast immer zu trocken durchgebraten, Pommes waren immer "matschig", keine schmackhaften Saucen, Gemüse geschmacklich "außergewöhnlich". Das Frühstück war jeden Tag gleich, immer dieselbe Wurst, derselbe Käse, optisch nicht immer einladend. Allerdings gab es immer verschiedene frischgepresste Säfte, jeden Tag Sekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Drun Herum gibt es nichts Besonderes, aber in der Anlage hat man alles , was benötigt wird, In der direkten Umgebung (ca. 300m) ist ein kleines Einkaufszentrum mit einem guten Lebensmittelmatkt und einem günstigen und guten Autovermieter, Der Transfer zum Hotel hat relativ lange gedauert, dies steht aber wahrscheinlich im Zusammenhang mit dem jeweiligen Reiseveranstalter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Optionen wurden von uns nicht wahrgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Theo, Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Palace. Es ist schön, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes sehr wohlgefühlt haben und dass Ihnen unsere Lage wie auch die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unseres Personals sehr gut gefallen haben. Jedoch bedauern wir zu lesen, dass wir Ihre Vorstellungen bezüglich unserer Vielfalt und Qualität unserer Speisen nicht erfüllen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass unser Küchenteam stetst bemüht ist, all unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen und natürlich hing dies nicht von der Insolvenz von Thomas Cook ab. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Rückflug und hoffen Sie vielleicht bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion