- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Anlage, super Service, sehr freundliche MItarbeiter(innen), viele Stammgäste. Das Essen war etwas schlechter als der Allgemeineindruck. Dies kann natürlich Folge der gerade ausgelösten Thomas Cook Insolvenz gewesen sein!
traumhafter Blick auf Garten und Meer. Leider gab es keine ebenerdige Dusche, nur Wannendusche. Diese war aber sehr bequem.
Trotz großer Auswahl war das Essen eher einfach angerichtet, nichts Aussergewöhnliches. Uns war das Fleisch fast immer zu trocken durchgebraten, Pommes waren immer "matschig", keine schmackhaften Saucen, Gemüse geschmacklich "außergewöhnlich". Das Frühstück war jeden Tag gleich, immer dieselbe Wurst, derselbe Käse, optisch nicht immer einladend. Allerdings gab es immer verschiedene frischgepresste Säfte, jeden Tag Sekt.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Drun Herum gibt es nichts Besonderes, aber in der Anlage hat man alles , was benötigt wird, In der direkten Umgebung (ca. 300m) ist ein kleines Einkaufszentrum mit einem guten Lebensmittelmatkt und einem günstigen und guten Autovermieter, Der Transfer zum Hotel hat relativ lange gedauert, dies steht aber wahrscheinlich im Zusammenhang mit dem jeweiligen Reiseveranstalter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Optionen wurden von uns nicht wahrgenommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Theo, Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Palace. Es ist schön, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes sehr wohlgefühlt haben und dass Ihnen unsere Lage wie auch die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unseres Personals sehr gut gefallen haben. Jedoch bedauern wir zu lesen, dass wir Ihre Vorstellungen bezüglich unserer Vielfalt und Qualität unserer Speisen nicht erfüllen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass unser Küchenteam stetst bemüht ist, all unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen und natürlich hing dies nicht von der Insolvenz von Thomas Cook ab. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Rückflug und hoffen Sie vielleicht bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion