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bOX
Verreist als Paar • Januar 2024
Fazit: wer keine oder wenige Ansprüche an ein Hotel stellt ,der ist hier bestens aufgehoben.
2,5 / 6

Allgemein

1. Pool nicht einladend. Fliesen fehlen und es wirkt alles sehr schmuddellig. 2. Von 3 Duschen am Pool funktioniert nur eine. 3. Eine Dusche am Strand gibt es nicht und die Brause für die Füße ist defekt. 4. Gestühl bei der Pool Bar : es gibt bessere Stühle bei der Müllabfuhr. Hatte jedesmal Angst , daß der Stuhl unter mir zusammen bricht. 5. Poolbar : ein Provisorium aus Holz . Die Bühne ein Witz. Bei einer Karaoke Show ist mehrfach das Internet zusammen gebrochen. 6. Die Toiletten bei der Poolbar sind eine Zumutung.Ein Pinkelbecken ist abmontiert und die Leitungen samt Befestigung schauen heraus. 7. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, war aber nicht verfügbar und haben stattdessen eine sogenannte Suite bekommen. Das Mobiliar ist sehr stark abgewohnt und war damals das einfachste von einfachsten.Die Sauberkeit läßt stark zu wünschen übrig. Das zählt übrigens für fast alle Bereiche im Hotel. Die Klimaanlage kostet Aufpreis , ebenfalls der Zimmersafe.im TV gibt es nur 2 deutsche Programme und ein paar spanische, aber in einem sehr schlechen Empfang. Der Toilettendeckel ist zum abgewöhnen. Handtücher mit Löcher .Siehe Fotos. Überhaupt Schimmelbildung in der Fugen . Schwarze Haare neben der Toilette auf dem Fußboden.Wir haben beide keine schwarzen Haare. 8. Fliesen sind lose und machen Klick Klack beim drauftreten 9. Auf dem Balkon ist ein großer Teil der Deckenverkleidung runtergebrochen. 10. Wir haben uns bei der Rezeption beschwert, gleich nach unserer Ankunft und wollten ein anderes Zimmer haben. Die Auskunft: die Zimmer sind Standard und nach mehreren vertrösten und nach zwei Tagen sollten wir dann 275 € zu zahlen für ein anderes Zimmer ,was wir natürlich abgelehnt haben. Fazit: wer keine oder wenige Ansprüche an ein Hotel stellt ,der ist hier bestens aufgehoben. Es ist im großen und ganzen eine Ruine, wo eine Überholung schon lange fällig ist. Alles ist improvisiert und irgendwie zusammengefickt. Auch in der Lobby ist schon mit einem Blick die Misere zu sehen. und was wir hier von anderen Urlauber gehört haben und wenn wir das alles aufschreiben sollen , dafür langt der Platz nicht. es gibt genug genügend Kommentare auch über andere Websites über das Hotel, leider haben wir die nicht gesehen , weil unsere Buchung relativ kurzfristig war.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

ist so weit in Ordnung


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

ist alles Standart , so war die Auskunft


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:bOX
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Frau/Herr bOX, Wir schätzen Ihre konstruktive Rückmeldung und bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre detaillierten Anmerkungen helfen uns, Schwachstellen zu identifizieren und Verbesserungen vorzunehmen. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel einige Jahre alt ist, setzen wir uns kontinuierlich dafür ein, es in bestem Zustand zu halten. Aktuell haben wir ein Projekt gestartet, um unsere Einrichtungen zu verbessern. Trotz dieser Bemühungen entschuldigen wir uns für die von Ihnen erwähnten Reinigungsprobleme. Wir werden unsere Abläufe überprüfen und gegenfalls intensivieren, um eine effizientere und gründlichere Reinigung in allen Bereichen des Hotels zu gewährleisten. Wir möchten Sie auch auf eine wichtige Information aufmerksam machen: Alle unsere Zimmer sind u.a. mit einer Klimaanlage ausgestattet. Um dieses Annehmlichkeit zu nutzen, bitten wir unsere Gäste an der Rezeption eine Kaution zu hinterlegen, um den Zugang zur Bedienung zu ermöglichen. Es gab offensichtlich ein Missverständnis bezüglich des Zimmerwechsels. Wir möchten klarstellen, dass Ihnen eine zusätzliche Alternative für das Zimmer angeboten wurde, jedoch war dies rein optional und nicht verpflichtend. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, aus Ihren Erfahrungen zu lernen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im SBH Royal Mónica begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte und angenehme Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion