Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Winter
Hotel sehr renoviersbedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider war unser Zimmer sehr renovierungsbedürftig, sowohl die Einrichtung als auch das Gebäude an sich. Der Putz fiel von den Wänden, das Badezimmer war ständig nass weil irgendwo Wasser heraus tropfte. Das Hotel liegt direkt am Meer mit eigenem kleinen Schrank, wäre schade wenn es nicht bald renoviert werden würde


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer hatte 2 Betten, die waren gerade noch okay. Einen Schrank der sich nicht vernünftig schließen ließ, eine Kommode bei der die Türen auch nicht okay waren. Zwei winzige Tische neben dem Bett und einen Fernseher der als Deutsche Sender nur RTL 2 und SAT 1 hatte. Das Badezimmer war eine Katastrophe. Schimmel in den Ecken, feucht, keine Abstellmöglichkeiten am Waschbecken..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alles okay, Preis-Leistung passt. Atmosphäre gut, schön dass man auch draußen essen kann


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Servicekräfte waren sehr nett und haben sich viel Mühe gegeben mit den Gästen zu sprechen, egal welcher Sprache


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer, es gibt auch einen kleinen Strand mit der Möglichkeit ins Meer zu gehen. Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde, also okay. Playa Palma fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    können wir nicht unbedingt beurteilen, haben wir nicht mitgemacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria, Vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Royal Mónica. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Einerseits freuen uns, dass Sie mit unserer Lage und unserem freundlichen Personal zufrieden waren. Gleichzeitig möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Hotel regelmäßig Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten durchführt. Darüber hinaus liegt ein umfassender Renovierungsplan vor, der darauf abzielt, viele Bereiche des Hotels zu verbessern, um unseren Gästen ein bestmögliches Aufenthaltserlebnis zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine weitere Chance geben werden, Ihr Vertrauen in unser Hotel zu stärken. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion