Die Zimmer des Hotels verteilen sich auf 5 Gebäude, dazu gibt es noch die Empfangshalle, das Restaurant, eine Bar und die Poolbar am Pool. sehr sauber. Das Hotel hat einen kleinen Shop für getränke, Souvenirs, Knabbereien usw. leider kann man dort keine Zeitungen kaufen und muss erst weit bis zum nächsten Supermarkt laufen.
Wir hatten eins der schon renovierten Doppelzimmer in zweiter Reihe. Das Zimmer ist schön groß und war sehr sauber und mit einem kleinen Flachbild-Fernseher mit SAT-TV und einem Safe ausgestattet. Da wir uns nur zum duschen und schlafen dort aufhielten, störte es uns nicht dass wir keinen Meerblick hatten. Für die Fernbedienung des Fernsehers muss eine Kaution hinterlegt werden und der Safe kostet 18€ pro Woche Gebühr. Leider keinen Kühlschrank.
Es gibt ein Buffet-Restaurant, das sich in verschiedene Bereiche aufteilt so dass man in Ruhe essen kann. Das Restaurant war sehr sauber und wurde für jede Mahlzeit frisch eingedeckt. Bei der Auswahl der Speisen war für jeden etwas dabei. Morgens gab es immer Rührei, Spiegelei, harte Eier, Müsli, Quark in verschiedenen Geschmacksrichtungen, obst, frisches Brot und Brötschen, Aufschnitt, Käse, Toast, Pfannkuchen und noch mehr. Mittags und abends dann immer ein reichhaltiges Salat-Buffet, frisch gegrilltes Fleisch und Fisch, viele verschiedene Beilagen und ein Dessert Buffet mit Eis, Pudding,Kuchen und Obst. Jeden Zweiten Abend gab es einen Mottoabend. Wir haben Spanisch, Italienisch, Asiatisch, Südamerikanisch, Around the World und Europäisch mit erlebt. das Essen schmeckte immer sehr lecker, hätte nur manchmal etwas wärmer sein können.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Die Damen an der Rezeption sprechen alle deutsch, einige sind auch deutsche. Das zweimal pro Woche keine Reinigung erfolgte, störte uns nicht da wir dies durch's lesen von Hotelbeschreibungen vorher wussten. Die Zusatzleistungen wie Kinderbetreeung, Arzt und den Umgang mit Beschwerden haben wir nicht in Anspruch genommen.
Das Hotel liegt am Ende der Strandpromenade. Bis zum Ort Plya Blanca läuft man ca. 45 min. es ist aber auch möglich den Bus der Linie 30 zu nehmen, das dauert ca. 15 Min. Einziges Manko: man läuft an der Strandpromenade entlang ca. 30 Min. bis man den ersten Supermarkt erreicht der auch Zeitungen verkauft. Der Shop im Hotel und der Supermarkt in der Nähe verkaufen keine. Das Hotel liegt direkt am Strand wo kleine Buchten geschaffen wurden. man gelangt nur über Steine ins Wasser. Das steht aber auch in jeder Hotelbeschreibung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
zwei Pools, einer davon geheizt. Der andere war mir zu kalt. Wenn ein starker Wind weht, ist es am Pool zu kalt gewesen zum liegen, wir waren dann am Strand wo es durch die Buchten wesentlich angenehmer war. Ausreichend Liegen vorhanden, eine frühe Reservierung ist nicht erforderlich! Animation mit Wassergymnastik, Boccia, Dart, Step Aerobic und einiges mehr. Was mir sehr gefallen hat: die Programmpunkte werden per Lautsprecher zur entsprechenden Zeit durch gegeben und wenn man Lust hat kann man teilnehmen. Ansonsten lassen die Animateure einen in Ruhe. Das habe ich woanders schon wesentlich aufdringlicher erlebt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

