Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Abstriche
4,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind schon sehr abgerockt! Fliesen locker am Boden, Möbel angestoßen, Bett unansehnlich, Balkonschiebetür kaum schiebbar, Fernseher ging nicht, leider keine deutsch sprechenden Angestellte, obwohl es so beschrieben ist, im Pool lösen sich die Fliesen, überall dadurch Löcher und scharfe Kanten, an den Rändern schwarzer Schimmel, die Böden um den Pool benötigen eine Reinigung mit Wasser und Besen, die Poolbar bräuchte auch mal einen neuen Anstrich und eine Grundrenovierung! Alles etwas lieblos gestaltet! Lage ist toll, Essen war abwechslungsreich und für jeden ist was dabei! Es sind überall Schilder an den Automaten, dass die nicht zum Flaschen auffüllen da sind, das wird leider von den meisten Urlaubern ignoriert! Ich hätte mir gewünscht, dass das Personal da mehr aufpasst. Leider wieder das Liegen mit Handtuch reservieren! Sollte auch hier vom Management untersagt werden!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Steffi, Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Royal Mónica! Wir schätzen es sehr, wenn unsere Gäste ihre Erfahrungen mit uns teilen, denn Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Ihre Bedenken hinsichtlich der Renovierung unseres Hotels sind bei uns angekommen, und wir möchten betonen, dass wir diese Angelegenheit äußerst ernst nehmen. Tatsächlich haben wir bereits einen umfassenden Plan zur Aufwertung bestimmter Bereiche unseres Hotels ausgearbeitet und setzen ihn aktiv um. Auch Ihre Anmerkungen zur Handtuchreservierung werden von uns beachtet. Gemäß unseren Hotelrichtlinien ist das Reservieren von Sonnenliegen nicht gestattet. Wir unternehmen alles in unserer Macht stehende, damit dieser Standard eingehalten wird, insbesondere in Zeiten hoher Auslastung, in denen solche Situationen gelegentlich auftreten können. Wir entschuldigen uns aufrichtig, falls wir während Ihres Aufenthalts nicht in jedem Moment die volle Kontrolle über diese Angelegenheit hatten. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen in unser Hotel bei Ihrem nächsten Besuch auf Lanzarote wiederaufzubauen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion