- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist leider in den letzten Jahren sehr vernachlässigt worden. Die Außenanlagen sind verschmutzt, der Pool wir unregelmäßig gereinigt und das Poolwasser wurde nie geprüft. Da wir das Hotel schon sehr sehr lange kennen, waren und sind wir leider sehr enttäuscht und man kann nicht nur Corona in den Vordergrund stellen. Das Personal, bis auf eine Person, hat alles vesucht, um den Aufenthalt der Gäste so angenehm, wie möglich zu gestalten.
Schlafzimmer, Bad, Wohnzimmer, Balkon mit Meerblick.
Die Küche war einigermaßen ausgeglichen, man konnte da nichts schlechtes vermelden. Die Mitarbeiterin am Pass war super nett und hat sich bemüht, den Gästen alles " Recht " zu machen und es ist ihr auch gelungen. Die Atmosphäre war überhaupt nicht gut, es waren sehr oberflächliche und schmutzige Gäste als Urlauber im Haus, ein Herr Lorenzo, der früher alles im Griff hatte, wäre durchgedreht. Es hat sich leider einiges verändert und auch im Gästeverhalten verschlechtert.
Na ja so oder auch so. Alles im Allen ging es. Einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben sich sehr sehr um die Gäste gekümmert, andere waren frech und unhöflich.
War alles wie immer, normal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kan man vergessen !!!!!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hugo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Hugo, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich nach all den Jahren wieder für einen Urlaub in unserem SBH Taro Beach entschieden haben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass wir Ihren Vorstellungen diese Mal nicht entsprochen haben. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen unvergesslichen Urlaub zu verschaffen. Wir denken über eine Modernisierung des Hotels nach, dies braucht jedoch genau Planung und etwas Zeit zum Organisieren. Nichtsdestotrotz gibt es für alle unsere Innen- und Ausseneinrichtungen Protokolle für Reinigung und Instandhaltung. Wir versichern Ihnen, dass diese eingehalten und kontrolliert werden, damit unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben und das 4-Sterne-Niveau erfüllt ist. Ausserdem bedauern wir sehr Ihr Kommentar über die Unfreundlichkeit mancher unserer Kollegen. Wir haben nach den Lesen Ihres Kommentars dies in unserer Teambesprechung erwähnt, da Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bei uns sehr wichtig ist und Ihre Erfahrung nicht dem Standard entsprechen, den wir unseren Gästen anbieten möchten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Ihre Kritik wird für uns hilfreich sein, unsere Leistung zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Sollten Sie dennoch Ihre Meinung ändern, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion