- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eher ungeeignet, da die Sauberkeit nicht gegeben war. Wir hatten viele Ameisen im Bett, im Schrank zwischen unserer Kleidung und im Bad. Es wurde von den Reinigungsdamen zwar mit Mitteln gesprüht, aber das half nur kurz. Wenn gesprüht wurde lagen die toten Tiere dort einfach rum. Auf die Frage in ein anderes Zimmer zu wechseln, wurde gesagt, das es dort genauso sei und ob man dann ein Zimmer in dieser Lage so wieder bekäme, wäre nicht gegeben. Schade, daß sich nicht mehr gekümmert wurde.
Die Möbel waren abgenutzt. Die Matratze alt. Man hatte das Gefühl auf etwas Draht zu liegen. Daher waren wir nicht so ausgeruht am Morgen!
Das Buffet war wirklich toll. Allerdings war die Sauberkeit drum herum eher fraglich.
Beschwerden wurden zwar gehört, aber leider nicht zur Zufriedenheit umgesetzt.
Die Fahrt zum Hotel dauerte circa 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Birgit, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Taro Beach zu veröffentlichen. Wir sind immer bemüht, unseren Gästen eine einwandfreie Leistung und Service zu bieten. Wir möchten uns daher bei Ihnen für die geäusserte Kritik bedanken und sehen Ihre Hinweise als wertvolle Information. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritikpunkte an das Hotel und die entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet. Was die Zimmern angeht, ist unser Hotel nicht mehr eines der Neuesten. Natürlich werden fortlaufend und kontinuierlich Renovierungs- und Modernisierungs-Massnahmen durchgeführt, meist in der Nebensaison, um unsere Gäste nicht zu stören. In Bezug der Zimmerreinigung ist dies ein Kritikpunkt, welchen wir umgehend an die Abteilung Housekeeping weitergeleitet haben, damit Kommentar wie Ihre, in Zukunft vermieden werden. Wir bedauern das Vorhandensein von Ameisen im Zimmer und entschuldigen uns dafür. Wir befolgen einen regelmässigen Schädlingsbekämpfungsplan und setzen uns natürlich auch täglich dafür ein, ihre Anwesenheit innerhalb unseres Geländes zu unterbinden. Jedoch ist dies auf Fuerteventura je nach Wetterbedingungen leider unvermeidbar. Wir möchten uns nochmals an dieser Stelle für jegliche Unnanehmlichkeit entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns erfahren haben. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Sie in unserem Hotel wieder begrüssen zu dürfen und unter Beweis stellen zu können, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion