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Merlin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut kein 4 Sterne Hotel. Höchstens 1 Stern. Das Hotel sollte unbedingt renoviert werden.Preisleistung passt nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Möbel aus den 80 er. Alles sehr veraltet und ziemlich abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nichts besonderes. Jeden Tag das gleiche. Besteck war immer schmutzig. Die Gläser und die Kaffeetassen waren der reinste Horror. Teilweise Lippenstiftreste auf den Gläsern.


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich. Das Servicepersonal war stets bemüht freundlich zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhige Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war lächerlich. Wir haben uns sehr gelangweilt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Merlin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Merlin, Ihre Bewertungen reflektiert ganz klar, dass Sie mit unserem Service bei SBH Taro Beach nicht zufrieden waren und dies tut uns sehr leid. Wir finden jedoch keinen Grund dafür, dass Sie unsere Leistungen so negativ beschreiben und unsere Kategorie sogar mit 1 Stern vergleichen. Dass Ihnen die Ausstattung des Zimmers nicht gefallen hatte, tut uns leid. Wir achten sehr darauf, dass die Einrichtung des Zimmers sich in optimalen und sauberen Zustand befindet. Es ist für uns jedoch auch sehr enttäuschend zu lesen, dass wir Sie mit unserem Buffet nicht überzeugen konnten. Unsere Produkte sind immer frisch und werden von unseren Köchen abwechslungsreich zubereitet. Es tut uns aufgrundig leid, dass Sie das Geschirr nicht in einwandfreiem Zustand vorgefunden haben. Wir bitten dafür um Entschuldigung! Wir werden Ihren Kommentar sofort an das Team weiterleiten, damit wir in Zukunft solche Kommentare vermeiden. Es stimmt uns traurig Ihren Kommentar zu unserem Hotel zu lesen, da das Feedback unserer Gäste zum Grossteil positiv ist. Natürlich werden wir die von Ihnen geschilderten Mängel überprüfen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Sollten Sie dennoch Ihre Meinung ändern, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion