- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war dieses Jahr im September zum dritten Mal in diesem Hotel und konnte die teilweise schlechten Bewertungen nicht ganz nach vollziehen, aber auch wir waren enttäuscht. Dass das Hotel nicht mehr das Neuste ist, wusste ich natürlich schon vor der Buchung. Wir haben ein renoviertes Zimmer in erster Strandreihe bekommen, es wurde jedoch lediglich neu gestrichen und neuer Laminat verlegt, sowie Kunstrasen auf dem Balkon verlegt. Kunstrasen mag auf dem ersten Blick ganz nett und witzig aussehen, aber wenn man den Sand berücksichtigt den man so als Strandgänger mit in das Zimmer bringt, ist die Idee eher suboptimal. Der Kunstrasen wurde in den 2-Wochen nicht einmal gesaugt, dementsprechend sah er auch aus und wir wollten nicht mehr mit nackten Füßen auf dem Balkon sitzen. Ich finde es sowieso sehr schade, dass das Hotel nicht einmal komplett renoviert wird, denn das wäre dringend nötig. Die Lage des Hotels ist wirklich klasse, dies war auch der Grund warum wir dieses Hotel erneut gebucht haben, allerdings sind wir auch jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass wir nächstes Jahr ein anderes Hotel buchen werden, da wir zumindest schöne Zimmer haben möchten.
Wir hatten das Familienzimmer in erster Strandreihe gebucht. Die Matratzen bei uns auf dem Zimmer waren unterschiedlich hoch und die beiden Bettuntergestelle einzeln auf Rollen. Wir haben die beiden Matratzen in den Wohnraum auf dem Fußboden gelegt, da das Schlafzimmer wirklich sehr dunkel und beengend ist. Das wusste ich vorher, allerdings dachte ich, dass einige Zimmer komplett renoviert wurden, dem war aber leider nicht so.
Das Essen fand ich den Jahren 2016 und 2017 im September wirklich in Ordnung. Dieses Jahr war ich wirklich auch eher enttäuscht, woran es lag, kann ich nicht sagen, vielleicht auch durch die aktuelle Situation diverser Reiseveranstalter, denn das Hotel war nicht ausgebucht wie in den Vorjahren. Wir haben die komplette zweite Woche auf das gebuchte AI verzichtet. Die alkoholischen Getränke, waren auch teilweise ungenießbar. Da würde ich eine gesonderte Karte mit Getränken die man extra bezahlen kann bevorzugen, wenn man dafür richtige Cocktails bekommt und eine richtige Sangria, anstatt die Sangria aus dem Tetra-Pack die von schlechter Qualität ist.
Die Kellner waren immer sehr freundlich.
Die Lage durch die direkte Strandlage ist wirklich gut. Wer abends andere Lokalitäten besuchen möchte, wird sie in der Costa Calma auch finden. Die Urlauber die sich noch nicht in Costa Calma auskennen, sollten sich einfach mal Google-Maps zur Hand nehmen. Wir sind sehr gerne in der gegenüber liegenden spanischen Bar Posada San Borondon, sowie in der Surferbar Rapa Nui und in der Karaokebar Cheers gewesen. Man muss für die ein oder andere Bar bzw. Restaurant nur ein paar Minuten zu Fuß in kauf nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Monja, Vielen Dank für Ihren bereits 3. Urlaub in unserem Hause SBH Taro Beach, sowie für Ihre Zeit, die Sie genutzt haben, um Ihren Urlaubsbericht zu verfassen. Wir können Ihnen versichern, dass unser einziges Ziel ist, unseren Gästen eine vorzügliche Erfahrung anzubieten, und wir werden deshalb Ihr Feedback dazu nutzen, um unsere Leistungen zu verbessern. Um unseren Gästen vor Ort deren Urlaub so schön wie möglich gestalten zu können, stehen unsere Rezeptionen bei jeglichen Fragen oder kleinen Beschwerden gerne zur Verfügung, welche sich gerne darum kümmert, eine Lösung schnellstmöglichst zu finden. Hausmeister, Techniker und Housekeeping kümmern sich täglich, um die Endstandhaltung und Reiniung unseres 4* Hotels, indem kleine Makel behoben werden. Ausserdem können wir Ihnen versichern, dass für SBH gründliche Reinigung ein absolutes Muss ist. Wir möchten uns entschuldigen für das Nichterfüllen Ihrer Erwartungen. Wir haben Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. Unsere Gäste sind überwiegend sehr zufrieden mit unserer Gastronomie. Daher bedauern wir sehr, dass wir von Ihnen nur eine Sonne erhalten haben. Unsere Produkte sind immer frisch und werden von unseren Köchen abwechslungsreich zubereitet. Es tut uns auch leid, dass wir Ihren Geschmack bei unseren Getränke nicht getroffen haben. Auch wenn wir keine Markenprodukte anbieten, achten wir darauf gute Qualität anzubieten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen, aber vielleicht ändern Sie Ihre Meinung und haben die Möglichkeit, Sie wieder von unserem Hotel zu überzeugen. Wir würden uns sehr darüber freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion