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Sandy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub, wiedersehen macht Freude :-)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles, sauberes Strandhotel mit super Verpflegung u. freundlichem Personal. Die z.Tschlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen!


Zimmer
  • Gut
  • Etwas altmodisch, aber sauber u. schön gross,viel Stauraum. Auch im Bad ist viel Platz. Grosser Balkon mit Rasenteppich, leider gibt es keine Liegen oder Auflagen für die Stühle. Ich hatte ein DZ mit MB


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr abwechslungsreiches Angebot, auch für Vegetarier sehr gut. Viel landestypische Küche, sehr lecker. Draußen essen möglich. Leider oft lauwarmes Essen, zum Frühstück kein richtiger Saft sondern nur Fruchtnektar. Frische Ananas u Orangen gab es leider nicht. Die Cocktails u Longdrinks waren nicht gut u ziemlich sicher gestreckt.


    Service
  • Gut
  • Perfekt :-) Hab wegen der lauten Lüftung nach einem anderen Zimmer gefragt u nach einer Nacht ein anderes bekommen. Als Entschuldigung hatte ich einen Tag später eine Flasche Sekt im Zimmer. Egal ob Rezeption, Gärtner oder Reinigungspersonal alle freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage mit toller Aussicht, ideal für Strand- oder Aktivurlaub. Bushaltestelle in der Nähe, Ausflugs- Sportangebote.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich hab Strandurlaub gemacht. Es gab aber viele Angebote sh. Lage (Bus, Sport ect) Dezente Animation, sehr angenehm!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel SBH Taro Beach hier auf Holidaycheck zu bewerten. Wir sind glücklich, dass wir Sie mit der Lage unseres Hotels überzeugen konnten. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr asigniertes Zimmer nicht gefallen hatte und danken Ihnen, dass Sie unsere Rezeption darüber informierten. Denn unsere kompetente Rezeptionisten helfen gerne weiter und versuchen auch einen Zimmerwechsel, wenn es die Hotelverfügbarkeit zulässt, zu organisieren. Es freut uns, dass Sie den zuvorkommenden Service, unsere Einrichtungen sowie unser vielfältiges gastronomisches Angebot genossen haben. Gerne werden wir Ihre Anregungen an unser Küchenteam weiterleiten, obwohl alle Buffet-Tabletts kontinuierlich überprüft werden, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Wir waren mit Freude Ihr Gastgeber und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion