Alle Bewertungen anzeigen
Franzisca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Das sind definitiv keine 4 Sterne!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr in die Jahre gekommen. Instandhaltungsrückstau begann gefühlt in den 90ern. Teilweise Verletzungsgefahr. Dreckig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Völlig abgerockt. Altes Inventar. Dreckig und versüfft. Wer Ameisen und Kakerlaken als Zimmergenossen mag ist hier richtig. Die Zimmer sind nach der Reinigung gefühlt dreckiger als vorher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essbar. Leider sind Geschirr und Besteck so dreckig, dass man kaum davon essen will. Hatte an Tag 1 ein Glas mit hübschem Lippenstift dran erwischt, welches ich am Folgetag beim Frühstück erneut als sauber angeboten bekam.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reinigung kennen die gar nicht. Wir haben jetzt die 3. Nacht das selbe dreckige Bettzeug mit Bremsspur. Wird dann eben nach unten gedreht. Der Gast ist ja schließlich blöd. Reklamation kann man machen, bringt aber leider nichts. Personal ist wirklich freundlich, wirkt aber hilflos.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen fährt man mit dem Auto ca. Eine Stunde. Transfer wesentlich länger. Strand ist direkt vor der Tür. Das einzig Positive.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Meer. Animation und Abendprogramm katastrophal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franzisca
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Franzisca, Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel SBH Taro Beach nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns für etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Sie können sich sicher sein, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um diese Punkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion