Alle Bewertungen anzeigen
Marisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 3-5 Tage • Strand
Der erste Eindruck gut, der 2. leider nicht…
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich ist das Hotel mit seiner Lage toll und vor allem beim ersten Anblick mit dem Pool und Blick aufs Meer sehr schön. Die Zimmer waren jedoch dreckig, das Essen ekelhaft. Das Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen und Bedarf einer Renovierung. Der Altersdurchschnitt ist sehr hoch, Gäste waren vor allen Dingen Renterpaare oder Familien mit Kindern. Wir haben das Hotel am 4. Tag verlassen und uns für die restliche Woche ein anderes Hotel gebucht, da wir uns nicht wohl gefühlt haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider sehr dreckig, Schmutz im Regal, die Couch hatte Flecken und richtig geputzt wurde leider nicht. Definitiv in die Jahre gekommenes Zimmer, an der Einrichtung wurde gespart. Wir haben uns geekelt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist sehr schlecht! Zu viel Auswahl aus allen möglichen Küchen, zu fettig und geschmackslos. Kaffeeliebhaber sind hier defnitiv fehl am Platz. Es gab entweder Plörre aus einem Automaten oder Filterkaffee aus dem Kanister. Eine Frechheit war es, dass man für „guten“ Cappuccino etc aus dem Espressoautomaten draufzahlen musste. Von wegen all in… Die all inclusive Cocktails bestanden zur Hälfte aus Wasser und hattem kaum Geschmack.


    Service
  • Gut
  • Der Service war grundsätzlich gut, auf unsere Beschwerde bezüglich der Sauberkeit wurde verständnisvoll und nett reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen aus ist man in ca. einer Stunde am Hotel. Die Lage ist top, direkter Strandzugang und der Ausblick von der Hotelterrasse ist wirklich sehr schön.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So gut wie keine. Obwohl der Strand sehr groß ist gibt es bis auf eine kleine BeachBar (die um 18 Uhr zu macht) und eine Bude für Windsegeln leider gar nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marisa, Vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem SBH Taro Beach Hotel zu teilen. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben und wir finden dies sehr schade! Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtigst entschuldigen, dass Sie Ihr Zimmer nicht in einwandfreien Zustand vorgefunden haben und Ihr Zimmers nicht den Ansprüchen entsprochen hat, die wir bei SBH anstreben. Wir sind über Ihre Aussage überrascht, da jedes Zimmer vor der Vergabe an den Gast stets auf Sauberkeit und Mängel überprüft wird. Sobald wir etwas bemerken, informieren wir sofort unsere Techniker, damit dies schnellstmöglichst repariert wird. Wir nehmen natürlich Ihr Kommentar zur Kenntnis, um dies mit unserem Team zu überprüfen. Wir können Ihnen versichern, dass unser Personal stets bei jeglichen Anfragen und Hilfe zur Verfügung steht. Unsere Küche versucht immer die verschiedenen Geschmäcker der Gäste zu treffen, aber dies ist nicht immer möglich, da wie man ja weiss Geschmäcker verschieden sind. Natürlich legen wir viel Wert auf Vielfalt und Qualität und unsere Köche arbeiten täglich mit viel Leidenschaft daran dies zu erreichen. Wir bedauern, dass Sie von unserem Kaffee enttäuscht wurden. Aber manchmal ist es schwer, alle Geschmäcker zufriedenzustellen. Unsere Gäste haben u.a. die Möglichkeit in unseren Bars auch einen typisch italienischen „Espresso“ zu erhalten. Ihre Anmerkungen über die diverse Dinge, die während Ihres Besuches nicht optimal liefen, nehmen wir uns sehr zu Herzen und bedauern zutiefst, dass Sie nicht den Service erfahren haben, den wir uns für Sie gewünscht hätten. Schade, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten und es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion