Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein mal reicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage ist schon wirklich renovierungsbedürftig, schon in allen Bereichen sehr abgenutzt. Kakerlaken sind auch da! Der Boden ist überall mit Fliesen verlegt, sogar draußen. Sehr große Rutschgefahr, vor allem weil es immer Berg auf und runter geht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Mir persönlich haben im Zimmer Schubladen gefehlt. Im Schrank müssen einfach mehr Regalen sein, zu wenig für zwei


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Mir hat es immer geschmeckt, könnte immer was für mich finden. Auch guter Auswahl. Immer frische Obst und Gemüse


Service

Die Sauberkeit in Zimmern ist miserabel, mach der Reinigung sieht es noch schlechter als zuvor


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Zwei kleine Pools, wo man nichts machen darf, außer hin und her schwimmen. Aber schon mit Glasbechern und Tellern rumsitzen. No go!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marina
Alter:31-35
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Marina, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Taro Beach. Konstruktive Rückmeldungen zeigen uns Bereiche auf, an denen wir arbeiten müssen und helfen uns so uns stetig zu verbessern. Wir versuchen durch intensive Pflege, tägliche Kontrollen und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie und auch wir von uns erwarten. In machen Bereichen sind auch schon die Verbesserungen erkennbar. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in Kakerlaken gefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir einem regelmässigen Schädlingsbekämpfungsplan durchführen und setzten uns natürlich auch täglich dafür ein, ihre Anwesenheit innerhalb unseres Geländes zu unterbinden. Jedoch ist auf Fuerteventura je nach Wetterbedingungen die Anwesenheit von Insekten leider unvermeidbar. Aufgrund der Ausrutschgefahr bitten wir unseren Gästen keine Gläser oder Teller mit an den Poolbereich zu nehmen. Alle Hotels hier auf Fuerteventura müssen sich an eine Norm in Bezug auf Sicherheit des Gastes halten, welche von dem Deutschen Reiseverband (R) vorgelegt werden. Wir als Hotel können diese Richtlinien nicht verändern und müssen uns per Gesetz an diese halten und dies wird mehrmals im Jahr von einem deutschen Unternehmen überprüft. Andererseits freuen wir uns, dass Sie unsere Gastronomie lobend hervorheben. Eine gute Qualität und grosse Vielfalt der Speisen ist uns besonders wichtig und unsere Köche werden sich sehr über Ihre Anerkennung freuen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und würden uns freuen, wenn wir Sie ein weiteres Male in einer unseren Hotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion