- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie schon oft beschrieben, ist das Hotel bereits in die Jahre gekommen - mit entsprechender Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals könnte man darüber evtl. hinweg sehen. Bei der täglichen Zimmerreinigung wurde teilweise nur das Bett gemacht und die Handtücher gewechselt - eine andere Putzfrau wiederum hat sogar die Kosmetikartikel auf der Anrichte sortiert, d.h. sehr tagesabhängige Ergebnisse. In dem Hotel darf man für alles separat zahlen: Wlan, Safe, Kofferwaage... und Getränke werden an der „Poolbar“ nach 23.00 Uhr auf das Zimmer verrechnet. Essen war zwar geschmacklich okay, aber meist immer kalt und Sauberkeit der Gläser, Teller und des Bestecks lies zu wünschen übrig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Theresa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel SBH Taro Beach hier auf Holidaycheck zu bewerten. Zu unserem Bedauern müssen wir jedoch lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Es ist uns sehr wichtig, dass wir an allen von Ihnen erwähnten Punkten arbeiten und uns diesbezüglich verbessern. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht den Ansprüchen entsprochen hat, die wir bei SBH anstreben. Wir haben Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. Unsere Unternehmensphilosophie beinhaltet auch den respektvollen Umgang mit der Umwelt durch ein angemessenes Umweltmanagementsystem, daher wechseln wir die Handtücher nur an bestimmten Tagen oder wenn der Gast diese am Boden liegen lässt. Freundlichkeit und Professionalität unserer Mitarbeiter sind für uns eine Grundvoraussetzung, welches von vielen unseren Gästen positiv bewertet wird. Es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Gerne werden wir dies in unserem nächsten Meeting besprechen. Es freut uns jedoch zu lesen, dass Sie unsere gastronomische Vielfalt schätzen und möchten uns entschuldigen, wenn Sie unsere Speisen kalt empfunden haben, denn bevor unsere Speisen aus der Küche in das Restaurant bzw. die Buffets gegeben werden, werden stets Qualitäts- und Temperaturprüfungen vorgenommen. Ausserdem haben wir jeden Tag Show-Cooking, wo direkt vor den Augen des Gastes das Essen zubereitet wird. Zu unserem Geschirr, möchten wir gerne erwähnen, dass es bei einer maschinellen Reinigung, in selteneren Fällen zu nicht einwandfrei gesäuberten Tellern oder Gläsern kommen kann. Da diese vor dem Eindecken kontrolliert- und bei Bedarf erneut gesäubert werden, sind wir über Ihre Aussage hierzu sehr verwundert und bitten dafür um Entschuldigung. Wie in allen anderen AI-Häusern endet dieser Service um 23.00 Uhr. Anschliessend können unsere Gäste an der Bar Getränke mit „speziellen“ Tickets bestellen. Diese Tickets können direkt an unserer Rezeption gekauft werden. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass das Preis-Leistungsverhältnis Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, da wir stets danach streben, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden über Ihren Aufenthalt bei uns sind. In Bezug auf die Extrakosten möchten wir Ihnen mitteilen, dass diese in fast allen Reisekatalogen wie auch auf unserer offiziellen Webseite publiziert sind, da wir unangenehme Überraschungen vor Anreise des Gastes vermeiden möchten. Unser Service des All-Inclusive bezieht sich lediglich auf gastronomischer Ebene. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und Ihren Aufenthalt in jeder Hinsicht unvergesslich zu machen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion