Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Einiges sehr Verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, da es direkt am Strand liegt. Die Außenpoolanlage ist nach meinem Geschmack etwas klein - ansonsten aber sehr gut. Die Poolanlage war sehr sauber, das Wasser wurde stets geprüft und gewechselt und vor allem beheizt (Dezember) - so dass man bereits morgen um halb acht schwimmen gehen konnte. Die Hotelanlage ist überschaubar - ergo für Urlauber, die etwas Ruhe genießen möchten und lange Strandspaziergänge lieben - ist dieses Hotel bestens dafür geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die Einrichtung etwas veraltet, die Doppelbetten ein absoluter Liebestöter - da es zwei Einzelbetten mit Rollen waren, die Matratzen die reinste Katastrophe (soweit mir bekannt ist, hat das gesamte Hotel keine Doppelbetten aufzuweisen), aber das schlimmste ist der Kunstrasen auf den Balkonen bei den Suiten, unter diesem Kunstrasen herrscht das reinste Biotop (wer auch immer auf solch eine Idee kam, bei solch einem herrechendem Klima die Fliesen mit einem Kunstrasen abzudecken? Hygiene gleich Null - Grauenhaft) leider wird dieser Kunstrasens (wegen den fehlenden Geräten) nie gereinigt, somit lagen wir eines Morgens nicht allein im Bett (und damit es auch richtig wirkt, hatten wir nicht nur drei Ameisen im bett-nein, es war eine ganze Kolonie) Die Beschwerden häuften sich immer mehr, aber das Problem wurde leider nicht wirklich aufgenommen, denn in unserer Anwesenheit wurden die Suiten mit Meerblick völlig renoviert, leider wurden die Fliesen auf den Balkonen dann wiederum mit dem grünen Kunstrasen abgedeckt!! Es mag ja schön aussehen, aber hier sind viele Infektionen vorprogrammiert! Die Reinigungskräfte waren aber sehr nett und sehr reinlich, die Zimmer wurden immer ordentlich gesäubert :-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das Essen war gut und reichlich, das Buffette bot vielerlei an, das Küchen- & Servicepersonal war sehr nett und freundlich sowie aufmerksam


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war teilweise deutschsprachig und sehr bemüht Unannehmlichkeiten sehr schnell aus den Weg zu räumen das Personal in der Bar war leider sehr erschreckend - kein nettes Wort, kein Lächeln, teilweise sehr unhöflich, man hatte manchmal tatsächlich das Gefühl, dass man sich für Getränkebestellung entschuldigen sollte, die alkoholischen Mix-Getränke waren überwiegend nur gepanscht (auch bei All inclusive kann man vernünftige Cocktails erwarten)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt am Strand - Strand ca 15 km lang (Costa Calma bis Jandia), Fahrt zum Hotel vom Flugplatz ca 1 Std, Ausflugsziele sind mit Bus und Auto gut erreichbar, Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke & Arzt_alles in der Nähe, in der Nähe waren auch genügend Pizzerias und Bars (mit Livemusik)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie bereits erwähnt: Poolanlage zu klein, dafür aber sauber und warmes Wasser (Dezember), die Poolanlagen der anliegenden Hotels waren wesentlich größer und konnten auch benutzt werden Fitness & Wellness: wurde im Hotel angeboten, wem das nicht genügt hat, konnte die Angebote in den anliegenden SBH Hotels nutzen (inkl. und gegen Gebühr) Entertaiment: Schrecklich, bei den Animateurinnen fehlt mir jegliches Wort, für meine Begriffe fand ich sie anmassend und frech, für die Kinderannimation war es vielleicht ausreichend aber für das Programm was man den Gästen ab 60 am Abend dort geboten hat, war schlicht weg unter aller S..! Es wäre für dieses Hotel passender für die Abendunterhaltung ein Piano zzgl. Pianisten oder eine Musikanlage hin zustellen, um ein wenig Hintergrundmusik ablaufen zu lassen (zumindest im Dezember wo nur ältere Herrschaften vor Ort sind)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, Zuallerst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel SBH Taro Beach für Ihren Urlaub gewählt haben und dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um uns über Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns einerseits zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten und besonders die gute Strandlage des Hotels und unsere Küche so positiv hervorheben. Wir bedauern es, dass wir Sie nicht komplett von unserem Service überzeugen konnten. All unsere Mitarbeiter wissen, dass Freundlichkeit und Zuvorkommenheit in allen Bereichen ein wichtiger Faktor ist, damit sich unsere Gäste wohl fühlen. Viele Hotel auf den kanarischen Inseln sind hauptsächlich mit Einzelbetten ausgestattet, jedoch können wir gerne auf Anfrage diese zusammenbinden, so dass diese fest miteinander verbunden sind. Jedes Jahr werden stets Wartungen und Verbesserungen durchgeführt. Wir bedauern, dass Ihnen der Kunstrasen auf dem Balkonen nicht gefallen hatte. Da uns Sauberkeit in unserem Hotel sehr wichtig ist, haben wir Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene garantieren zu können. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden dies an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um uns zu verbessern. Aus diesem Grunde würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit gäben, Sie in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion