- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel selbst ist sehr schön ,aber der Service ist schlecht, die Putzfrauen machen nicht richtig sauber. Zum Essen muss man sich den Tisch selber sauber machen wenn man draußen essen möchte. Für den Safe muss man bezahlen pro Tag. Der Pool ist sehr klein und der Strand sowie die liegen sind öffentlich, was die Liegen Option einschränkt. Wiederum wahren die Handwerker am Arbeiten was die ganze Entspannung er schwer machte
Die Zimmer sind Renovierungs bedürftige
Das Essen wiederholt sich immer wieder es kommt schon aus den Ohren wieder raus.
Der Service ist schlecht man muss sich den Tisch wenn man beim Essen ist selber sauber machen die Putzfrauen machen nicht ordentlich sauber.
Die Lage selber so wie die Aussicht vom Pool aufs Meer ist schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andre |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andre, Zuallerst danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel SBH Taro Beach für Ihren Aufenhalt hier auf Fuerteventura auserwählt haben. Es ist schön, dass Ihnen unsere Lage wie auch der tolle Ausblick, welchen man sowohl vom Poolbereich wie auch von vielen Zimmern aus geniessen kann, sehr gut gefallen hatte. Wir bedauern jedoch sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Unsere Servicemitarbeiter versuchen die Tische so schnell es geht nach Benutzung zu reinigen und wieder für neue Gäste aufzudecken. Manchmal ist es leider nicht möglich, dies zu jeder Zeit zu garantieren, besonders bei voller Auslastung des Hotels und zu Stosszeiten. Ausserdem finden wir es sehr schade, dass unser Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebotes normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir möchten noch hinzufügen, um unseren Gästen mehr Abwechslung bieten zu können, gibt es auch die Option in einer unseren Themenrestaurants zu speisen. Dennoch werden wir gerne Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, da wir Ihre Bemerkung sehr ernst nehmen und uns wünschen, dass unsere Küche für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Mit den Instandhhaltungs- und Wartungsarbeiten möchten wir den Qualitätsstandard unseres Hotels verbessern und einen optimaleren Service anbieten. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. In Bezug auf die Extrakosten des Safes, möchten wir gerne erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht rückgängig machen. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben würde, um Sie doch von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion