Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerry (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
Für mich keine 4 Sterne, eher nur 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel. Steile und lange Wege muss man dort zurücklegen um von A nach B zu kommen. Ich finde, für Gäste die nicht so gut zu Fuß sind, ist dieses Hotel nichts !!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Zimmergröße ok, nur leider täglich schwarze Haare der Putzfrau im Bad und im Zimmer. Nachttisch wird verstellt und nicht mehr zurückgestellt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen war echt gut. Immer zu jeder Zeit für jeden etwas dabei. leider gab es Abends ab der Bar längere Wartezeiten.


    Service
  • Schlecht
  • Ist in Spanien normal, dass man sich alles selber holen muss, und auch den Koffer nicht auf das Zimmer gebracht bekommt. Von 4 Sterne Hotels auf der ganzen Welt bin ich sehr viel besseres gewohnt. Beim Essen, bekommt man den Teller schon weggenommen, bevor man den letzten Bissen gegessen hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kleine Fußwege von ca. 5 Minuten zum Shoppen oder zum Bus


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Aniteam, hatte irgendwie keine Lust, so habe ich es zumindest kam es mir so vor. War eher sehr langweilig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerry
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Frau/Herr Gerry, Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem SBH Taro Beach nicht so ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. In Bezug auf Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit bedauern wir die Unannehmlichkeiten. Wir werden dies mit unserem Reinigungspersonal besprechen damit in Zukunft auf eine gründliche Reinigung besser geachtet wird. Gerne möchten wir betonen, dass in allen AI-Häusern ein Selbstbedienungskonzept gilt. Dies ermöglicht unseren Gästen Flexibilität und Unabhängigkeit bei der Nutzung der Einrichtungen. Was den Gepäckservice betrifft, so möchten wir erwähnen, dass wir diesen Service in keiner unseren Hotels anbieten. Dennoch sind wir stets darauf bedacht, unseren Gästen zu assistieren, sollte Unterstützung benötigt werden. Vielen Dank nochmals für Ihre Worte und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion