Einiges wurde verbessert. Jetzt gibt es zusätzlich Decken. Nachts hat man nun genug warm. Direktion sehr freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Rezeption sollte noch an der Kundenfreundlichkeit arbeiten. Das ist die Visitenkarte des Hotels. Wifi sollte mindestens in einem öffentlichen Bereich gratis zur Verfügung stehen. Das gehört heute zum Standard. Technische Wartung ist etwas besser geworden. Der Tanzabend mit Livemusik ist gut. Das Angebot Flamenco oder Circus sehr gut. Ich vermisse ein Angebot der Kultur der Insel. Gesamteindruck: Gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renato Markus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Renato Markus, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Taro Beach. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Es freut uns wirklich sehr zu erfahren, dass Sie einen angenehme Zeit bei uns verbracht haben und Ihnen die Verbesserungen in unserem Hotel positiv aufgefallen sind. Gerne möchten wir erwähnen, dass unser Personal eigentlich für seine Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr bekannt ist, welches in vielen Feedbacks auf diversen Bewertunsportalen positiv bewertet wird. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion