- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war schon mehrfach in diesem Hotel, weil uns die Lage und das Hotel am besten gefallen. Es liegt direkt am Strand, und die Ocean View- Zimmer liegen direkt dem Meer gegenüber. Davor gibt es eine wunderschöne Bepflanzung, die aber so angelegt ist, dass sie den Ausblick nicht beeinträchtigt. Es gibt nichts Schöneres als morgens und abends das Rauschen des Meeres auch im Bett zu hören. Der Ausblick vom großen Balkon über die Costa Calma ist einfach atemberaubend. Das Hotel hätte aber alles in allem eine Renovierung nötig, außen als auch innen. (Steinplatten tw. locker an den Zugängen zu den Zimmern, Mobiliar veraltet).
Geräumig mit sehr schönem Balkon. Die Matratzen sind nicht mehr die neuesten. Renovierung der Zimmer und Modernisierung wäre schon angebracht.
Das Angebot an Speisen könnte für ein 4-Sterne-Hotel noch etwas besser sein. Es war aber alles sehr schmackhaft. Die Anordnung der Tische im Speisesaal müsste mal geändert werden. Sie stehen zu eng zusammen.
Das Hotel ist sehr gut geführt. Das Personal ist sehr freundlich. ACHTUNG!!! Von TUI kein Service mehr im Hotel!!! Es soll alles über Handy über eine deutsche Hotline geregelt werden, wo kaum jemand so gutes Deutsch spricht, dass man seine Anliegen geklärt bekommen kann!!! Andere Reisegesellschaften haben noch ihre Reiseleitung im Hotel, zumindest einmal wöchentlich...
Mit über einer Stunde Transferzeit ist die Fahrt nach 4 1/2-stündigem Flug schon sehr anstrengend. Aber es lohnt sich immer wieder! Ein Bus fährt regelmäßig nach Jandía, wo man sich auch mal den ganzen Tag aufhalten kann. Strand- Spaziergänger und -läufer sind hier richtig. Es gibt unzählige Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Barbara, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr langjähriges Vertrauen in unser SBH Taro Beach. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie nach wie vor begeistert von unserem Hotel sind, und wir freuen uns natürlich sehr, dass der Service unseres Teams Sie erneut vollkommen überzeugen konnte. Obwohl wir regelmässige Überprüfungen und Wartungen unserer Einrichtungen durchführen, kann es bei einer erhöhten Besucherzahl zu bestimmten Zeiten zu kleineren Mängeln kommen, die uns möglicherweise nicht sofort auffallen. Unser Hotel ist zwar nicht mehr das Neueste, aber wir arbeiten kontinuierlich an Renovierungs- und Modernisierungsmassnahmen, um unseren Gästen einen komfortablen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir möchten uns für Ihre Anregung und Hinweise bedanken, die wir an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden. Wir möchten uns nochmals ausdrücklich für Ihre Treue und Loyalität bedanken. Wir wäre sehr schön, Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion