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Adem (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Hotel nicht zum weiterempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel nicht zum weiterempfehlen 👎🏻 Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und sehr abgewohnt. Das Geschirr im Restaurant muss ständig auf Sauberkeit überprüft werden, die Tischdecken sind teilweise dreckig und werden nicht ausgetauscht sondern nur umgedreht. Das Personal im Restaurant unfreundlich!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adem
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Adem, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel SBH Taro Beach zu teilen. Wir bedauern jedoch, dass Sie die erbrachten Serviceleistungen nicht so ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Da Renovierungsarbeiten in unserem Hotel nur nach und nach durchgeführt werden können, da die Hotels auf den Kanaren ganzjährig Saison haben, versuchen wir durch intensive Pflege, tägliche Kontrollen und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie und auch wir von uns erwarten. Wir wissen auch, dass die Dekoration unserer Zimmern traditionell ist und allgemein sehr geschätzt wird. Ausserdem tut es uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals im Restaurant nicht erfüllt haben. Ihr Kommentar nehmen wir sehr ernst, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Unsere Angestellten wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback weiterverfolgen werden und unser Möglichstes tun werden, um unseren Service zukünftig zu bessern. Aus diesem Grunde würden wir uns sehr freuen, Sie hoffentlich ein weiteres Male in einer unseren Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion