- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Teils top, teils schlecht. Weder noch. Im Gesamtergebnis eher nicht noch mal. Alle Bereich sind sanierungsbedürftig. Unfreundlicher Personal. Internet gegen Bezahlung (welches zu 50% ausfiel), Mini-TV mit 3 dt. Sendern in schlechter Qualität. Kaputte Klimaanlage im Zimmer. Animation = 0 Punkte. Getränke: Bier, Wein, Sekt = gut. Abendessen = gut und reichlich Auswahl. Beheizter Pool (jedoch kalt).
mit neuem Vinylboden, Der Rest alt. Kaputte Klimaanlage. Mini-TV an falscher Stelle (ARD, ZDF, 3-SAT). Meerblich (EG-Zimmer mit Blick auf die Hecke, kein Meer)
das Abend-Buffet sehr gut und abwechselungsreich (leider viele Sachen kalt geworden)
selten so unfreundliche Bedienung im Urlaubshotel erlebt.
schöner Strandbereich. Einkaufszentrum gegenüber (Pakistanis).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Strand, Strand, Strand, ansonsten einsame Gegend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diddi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Diddi, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel SBH Taro Beach und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke hier auf Holidaycheck mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und die erbrachten Serviceleistungen Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, um unseren Gästen eine gute Servicequalität anzubieten. Aus diesem Grunde ist uns Ihre Meinung von grossem Interesse. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen bestätigen, dass jeder Gast die gebuchte Zimmerkategorie bekommt. Bei Nichtgefallen bieten wir entweder Zimmerwechsel oder gegen Aufzahlung eine bessere Zimmerkategorie an. Selbst in besseren Hotels kann es mal passieren, dass zB eine Klimaanlage defekt ist, aber dafür gibt es unsere Rezeption, deren Mitarbeiter sofort alles an die entsprechende Abteilung weiterleiten und alles getan wird, dass sich die Gäste in unserem Hotel wohlfühlen. Gerne möchten wir erwähnen, dass wir wissen, dass Freundlichkeit und Zuvorkommenheit einer der wichtigsten Faktoren ist, damit sich unsere Gäste wohl fühlen. Viele Kommentare spiegeln das wieder, welchen Sie auf diversen Portalen nachlesen können. Dennoch werden wir diesen Punkt erneut in unserer nächsten Teambesprechung erwähnen. Die Wassertemperatur unserer Pools beträgt ca. 24ºC, welche aus hygienischen Gründen nicht überschritten werden darf. Klimatische Bedingungen wie Wind oder Bewölkung beeinflussen zudem die Temperatur der Swimmingpools. In Bezug auf das Wifi ist es so, dass auf dieser Insel noch nicht überall die Glasfaser-Verbindung angekommen ist und es leider manchmal vorkommen kann, dass das Internet nicht ordnungsgerecht funktioniert. Wir sind im ständigen Kontakt mit dem Anbieter um Verbesserungen einzuführen, aber leider ohne das erwünschte Ergebnis. Seien sie versichert, dass wir unser Bestes geben, um dieses Problem schnellstmöglich zu lösen, aber leider hängen wir sehr stark von der Telefongesellschaft ab. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihr Feedback Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei Ihrem nächsten Aufenthalt wiederzugewinnen und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion