- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider in einem sehr renovierungsbedürftigem Zustand. Zimmer stinken nach Schimmel welcher übergepinselt wurde. Das Essen war eine Reihe von Wiederholungen. Animation ist sehr lau gewesen.Das Meer in der Nähe, Zimmerservice und die Barkeeper waren top. Ansonsten eher nicht zu empfehlen
Alles sehr lieblos
Das Meer ist toll
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure haben Altivitäten angeleiert um dann klammheimlich zu gehen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nalan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Nalan, Es ist für uns sehr hilfreich, eine Bewertung über unser Hotel SBH Taro Beach zu erhalten und wir bitten um Entschuldigung, wenn Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlief und möchten gerne auf Ihre Kommentare eingehen: Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem asignierten Zimmer nicht zufrieden waren, da jedes Zimmer vor Vergabe an den Gastes in Bezug auf Reinigung und Mängel überprüft werden, um so den Gast einen schönen und mängelfreien Urlaub zu ermöglichen. Desweiteren möchten wir kommentieren, dass unser Hotel Stück für Stück verbessert wird. Täglich bieten wir unseren Gästen ein reichhaltiges Buffet mit viel Auswahl für möglichst alle Geschmäcker an. Jeden Tag alle Gerichte zu verändern, ist leider nicht möglich. So gehören Salate, Sossen, Kartoffeln, Nudeln, Pizza etc. selbstverständlich täglich in unser Angebot. Ausserdem gibt es die Option einer unseren Themenrestaurants in SBH Maxorata Resort in Jandia oder in Costa Calma SBH Monica Beach Resort und SBH Crystal Beach Hotel & Suites zu besuchen. Unser Animations- und Entertainment-Angebot ist auf die Vorstellungen des Grossteils unserer Gäste zugeschnitten. Wie wissen, dass es schwierig ist, den Geschmack jedes Einzelnen zu treffen, versuchen jedoch anhand von Auswertungen des Feedbacks unserer Gäste, unsere Shows kontinuierlich entsprechend anzupassen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktiven Kritiken, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Aufgrund dessen würden wir uns freuen, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion