- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel verdient die 4 Sterne nicht. Abgesehen davon, dass die Zimmer sehr abgewohnt sind, hatten wir mini Ameisen im Zimmer. Bei 4 Sternen erwarte ich einen Wasserkocher auf dem Zimmer. Auch dies war dem Hotel nicht möglich. An der Bar haben wir eine Küchenschabe entdeckt. Bei einer Beschwerde gegenüber dem Reiseleiter wurde uns mitgeteilt, dass dies Landestypisch ist. Jeden Morgen wurden wir um 5 Uhr von lauten LKW's geweckt. Ein Wecker war somit nicht nötig. Getränke werden nicht an den Tisch gebracht. Service wird wohl sehr groß geschrieben. Aber das Beste kommt zum Schluss. Wir saßen mit 12 Personen auf der Sonnenterasse vor dem Pool und haben uns unterhalten. Wir wurden von 2 Animateurinnen von der Sonnenterasse komplimentiert um dort mit 3 Personen ihre Stunden abzuhalten.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Sehr abgewohnt und mit kleinen Ameisen bewohnt.
- GeschmackGut
Das Essen war sehr gut.
Das Personal war freundlich. Der Service unterirdisch.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stella |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Stella, Vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und Ihre konstruktiven Anmerkungen Ihres Aufenthaltes in unserem SBH Taro Beach. Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir bedauern und entschuldigen uns, dass unsere Animation Sie aufgrund des Platzes auf der Sonnenterrasse kontaktierten. Da unser Hotel nicht sehr gross ist, ist der Platz für den Animationsbereich limiert. Gerne möchten wir im Zusammenhang mit einigen Ihren Enttäuschungen folgende Anmerkungen machen. Dass Ihnen die Lage Ihres Zimmers nicht zugesagt hat, bedauern wir sehr. Leider hatten Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht darüber informiert, denn gerne hätten wir noch vor Ort mit Ihnen darüber gesprochen, da Zimmerwechsel, abhängig von Verfügbarkeit und Kategorie, grundsätzlich natürlich möglich sind. Schade, dass Sie denken, dass kein Service vorhanden war, obwohl unsere Kellner stets schnell die leeren Teller und Gläser von den Tischen räumen, Tische wieder eindecken, und sich darum kümmern dass auch sonst im Restaurant alles in Ordnung ist. Wie in vielen anderen Hotels, wo AI angeboten wird, gibt es meist Selbstbedienung. Dies soll lange Wartezeiten vorbeugen. Sollte es jedoch vorkommen, dass ein Gast Hilfe benötigt, steht unser Personal gerne jederzeit zur Verfügung. Ausserdem sind wir über Ihr Kommentar bezüglich der Zimmern sehr überrascht. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel vor ein paar Jahren gebaut wurde, wir unser Bestens tun, um es gut zu pflegen und in perfekten Zustand zu halten, um unseren Gästen den Komfort und Standard eines 4 Sterne Hauses zu garantieren. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie enttäuscht waren. Schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte und wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Ihre Kritik wird für uns hilfreich sein, unsere Leistung zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion