Die Lage vom Hotel ist Ok. Personal ist sehr gut . Sauberkeit ist eher schlecht . Wir hatten All inklusive gebucht , auf dem Zimmer kein Wasser oder Kaffe , WiFi kann man für 7 Euro pro Person und Tag dazu buchen , was ich persönlich viel zu teurer finde , zudem kann man das Wifi nur im Rezeptions Bereich nutzen , im Zimmer unmöglich, abgesehen davon stürzt es dauerhaft ab . ( I phone XS ) . Für 7 Euro pro Person kann man Kaffe und Wasser im Zimmer haben , obwohl man All inklusive gebucht hat . Essen ist sehr gut , Getränke eine Katastrophe, angefangen vom Wasser und Kaffe bis zu den Cocktails. Das Hotel ist sehr günstig, ein Urlaub lohnt sich aber mit vielen Abstrichen. Das mit WiFi sollte das Hotel dringend überdenken , alles andere kann man aufgrund vom günstigen Reise Preis akzeptieren. Eine Kleinigkeit am Rande , den Pool sollte man 2 bis 3 grad höher erhitzen, dann würden auch viele Leute rein gehen . Baby Pool war gar nicht beheizt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ehepaar mit Kind |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtes Ehepaar mit Kind, Herzlichen Dank für Ihr Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Taro Beach. Die Beschreibung Ihrer gewonnen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Daher nehmen wir Ihre Worte sehr ernst. Für alle unsere Innen- und Ausseneinrichtungen gibt es Protokolle für Reinigung und Instandhaltung. Wir versichern Ihnen, dass diese eingehalten und kontrolliert werden, damit unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben und das 4-Sterne-Niveau erfüllt ist. Unsere fleissigen und sehr kompetenten Zimmermädchen kümmern sich täglich, um die Sauberkeit und Pflege des Hotels. Aus diesem Grunde werden alle Zimmern täglich gründlichst gereinigt. Sollte es dennoch vorkommen, dass ein Gast mit der Reinigung nicht vollstens zufrieden ist, können wir diese gerne wiederholen. In Bezug auf die Extrakosten, möchten wir gerne erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Nur in unserem Premium Service bieten wir eine Flasche Wasser am Ankunftstag wie auch Kaffee- und Teezubereiter im Zimmer an. Ausserdem beinhaltet dieser Service auch Wifi, Safe, Bademantel und Badehandtuch. Wir bedauern, dass Ihnen der Preis zu hoch erschienen ist, aber wir versichern Ihnen, dass dieser den Preisen gleichwertigen Hotels der Insel entsprechen. Wie schade, dass Sie uns nicht kontaktiert haben, dass Sie unseren Pool wie auch denn Kinderpool zu kalt empfunden haben. In den Wintermonaten wird dieser auf ca. 24ºC erwärmt. Natürlich werden wir sofort die Temperatur erneut überprüfen und gegenfalls verbessern. Wir danken Ihnen nochmals Ihre Erfahrung mit uns geteilt zu haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion