Keine guten. Ich bin mitten in der Nacht wegen Streik der Busfahrer erst um Mitternacht im Hotel angekommen. Bekam einen Zettel in die Hand gedrückt mit dem ich mir auf dem sehr verschachtelten Hotelgebäude mrin Zimmer suchen sollte. Erst mit Hilfe anderer Hotelgäste war ich dann erfolgreich.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sowie das Hotel sind in einem stark renovierungsbedürftigen Zustand. Plötzlich fällt großflächig Putz von der Decke und es regnet ins Bett
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Kaum Personal und als AI Gast steht man 20 Min. um 1 Getränk zu bekommen
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Bei mehr als 2 Personen war das Personal an der Rezeption überfordert. Die Managerin eine sehr unfreundliche Person
Die Lage des Hotels ist in Strannähe
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
Gar nichts. Kaputte Fliesen
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sehr schön und empfehlenswert. Besonders für Surfer geeignet
Nur erwartete Kosten
- Nein
Der Safe musste für 2 Wochen mit 53 Euro bezahlt werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anne, Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel SBH Taro Beach und Ihre Zeit, uns von Ihrem Erlebten zu berichten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt mit einer unglücklichen Anreisesituation aufgrund des Busfahrerstreiks begonnen hat. Wir verstehen, dass dies eine Herausforderung darstellen kann, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir ständig daran arbeiten, die Ankunft unserer Gäste so reibungslos wie möglich zu gestalten. Unsere Empfangsmitarbeiter sind darauf geschult, Gäste anhand unseres Hotelplans detailliert über unsere Anlage zu informieren, um die Orientierung zu erleichtern. Darüber hinaus sind im gesamten Hotel Wegweiser angebracht. Zusätzlich bieten wir Gästen, die außerhalb der Öffnungszeiten des Restaurants ankommen, die Möglichkeit eines kalten Abendessens. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie trotz dieses holprigen Starts einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden, um Ihnen ein verbessertes und reibungsloses Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion