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Anne
Alleinreisend • September 2023
Nie wieder Taro Beach suf Costa Calma
1,5 / 6

Allgemein

Keine guten. Ich bin mitten in der Nacht wegen Streik der Busfahrer erst um Mitternacht im Hotel angekommen. Bekam einen Zettel in die Hand gedrückt mit dem ich mir auf dem sehr verschachtelten Hotelgebäude mrin Zimmer suchen sollte. Erst mit Hilfe anderer Hotelgäste war ich dann erfolgreich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sowie das Hotel sind in einem stark renovierungsbedürftigen Zustand. Plötzlich fällt großflächig Putz von der Decke und es regnet ins Bett


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Kaum Personal und als AI Gast steht man 20 Min. um 1 Getränk zu bekommen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Bei mehr als 2 Personen war das Personal an der Rezeption überfordert. Die Managerin eine sehr unfreundliche Person


Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels ist in Strannähe


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool

Gar nichts. Kaputte Fliesen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sehr schön und empfehlenswert. Besonders für Surfer geeignet


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Der Safe musste für 2 Wochen mit 53 Euro bezahlt werden


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Anne, Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel SBH Taro Beach und Ihre Zeit, uns von Ihrem Erlebten zu berichten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt mit einer unglücklichen Anreisesituation aufgrund des Busfahrerstreiks begonnen hat. Wir verstehen, dass dies eine Herausforderung darstellen kann, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir ständig daran arbeiten, die Ankunft unserer Gäste so reibungslos wie möglich zu gestalten. Unsere Empfangsmitarbeiter sind darauf geschult, Gäste anhand unseres Hotelplans detailliert über unsere Anlage zu informieren, um die Orientierung zu erleichtern. Darüber hinaus sind im gesamten Hotel Wegweiser angebracht. Zusätzlich bieten wir Gästen, die außerhalb der Öffnungszeiten des Restaurants ankommen, die Möglichkeit eines kalten Abendessens. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie trotz dieses holprigen Starts einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden, um Ihnen ein verbessertes und reibungsloses Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion