- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist abgeranzt und sieht nicht besonders ansprechend aus ....es muss dringend saniert werden, WLAN funktioniert -wenn man Glück hat- nur in der Nähe der Rezeption
wir hatten 2 dz zur einzelnutzung, die einrichtung der zimmer gehört auf den sperrmüll, sessel und hocker voller Flecken, plastikstühle/tisch und Küchengerüche morgens auf dem balkon, Handtücher stinken und sind so alt wie das Hotel, mein Zimmer hatte kein Fenster,nachts springt ein Generator an der einen nicht mehr einschlafen lässt, Bett durchgelegen , das andere Zimmern sah aus wie in einem Seniorenheim ein Kleiderschrank ohne Türen, und weil der einzigste steckerdose im bad kaputt war hat man erst garkein Föhn angebracht, Balkon mit Kunstrasen und über sehr große u. lange betonplatten hinweg konnte man das meer sehen auch in diesem Zimmer die Möbel abgeranzt, schmutzig, fleckig Am ersten Tag wurde ein Portmonee aus einem Zimmer geklaut !!! Daraufhin habe ich mir den safe gemietet der unverschämte 53 € für 14 tage gekostet hat!!!!
Das essen war sehr eintönig . . lauwarm und meistens verkocht ,die Teller, tassen u besteck waren nicht immer sauber
Beschwerden wurden nicht ernst genommen, es wurde sich einfach nicht darum gekümmert!!!!
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 1 Std. Ohne Leihwagen wird es dort sehr langweilig ,es gibt dort nichts !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gabt zu wenige Liegen und noch weniger Auflagen!!!! Leider muss jeden morgen die Liege mit Handtüchern reserviert werden sonst hat man keine Chancen eine zu bekommen, die alten Badetücher kosten zum wechseln 1€ , die Fliesen in der pooldusche waren teilweise ab,es gab xmal gespülte ekelhafte Plastikbecher um sich an einer zapfanlage getränke zu holen, ekelhaft weil manche Gäste die becher als Aschenbecher benutzen ...an der Bar stand abends eine Schlange von ca 30 Leuten die Getränke wollten, lange Wartezeit....der Alkohol war ein billiger nichtschmeckender fusel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sylvia, Die Bewertung durch unsere Gäste gibt uns immer wieder gute Anregungen, um unsere Serviceleistungen zu verbessern, bzw. zu erweitern. Wir bedauern, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns im SBH Taro Beach nicht wohlgefühlt haben. Es ist unser vorrangiges Ziel, den Standard entsprechend unserer Hotelkategorie aufrechtzuerhalten und kontinuierlich zu verbessern. Wir sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, obwohl viele andere Gäste von unserem Service begeistert sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir in der Lage sind, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion