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Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist alt, marode und geschmacklos. Als Gast fühlt man sich eher geduldet als willkommen. Am besten Kohle abliefern und Klappe halten. Ich war noch nie in einem so schlechten Hotel und war noch nie so unzufrieden mit einem Urlaub


Zimmer

Wir waren sehr weit im hinteren Teil des Hotels untergebracht, direkt vor der Tür war eine Lüftung, die enorm laut war. Im Zimmer war der Fernseher, das Telefon und die Schließanlage an der Tür kaputt. Die Möbel waren alt und hässlich. Die Betten hart und die Kissen waren so groß und hart wie Baumstämme.


Restaurant & Bars

Die Kellner waren sehr freundlich und das Essen war gut, immer schön angerichtet, reichlich Auswahl und viel frische Lebensmittel.


Service

Der Service war bis auf wenige schlechtgelaunte Angestellte sehr freundlich. Für einen Cappuccino aus Bohnen und nicht aus Kaffeesirup mit Milchpulver musste man 1 Euro bezahlen. Man bekam an der Bar alle Spirituosen umsonst, aber der Kaffee kostete Geld. Das allerletzte!!!


Lage & Umgebung

Die Fahrt zum Hotel war akzeptabel, nur bekamen wir bei der Anreise nach unserer 10-stündigen Reise nichts zu essen. Ich musste mit meiner Tochter das Hotel verlasen um ihr im benachbarten Kiosk einen Riegel zu kaufen. Der nächste Supermarkt wäre 1 km entfernt gewesen. Schade, Gastfreundschaft und Kundenbedürfnisse zählen in diesem Hotel nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Es fand so gut wie nichts statt. Der Kinderclub war die absolute Katastrophe. Meine Tochter war einmal dort. Sie war das einzige Kind. Die Betreuung fand eine Stunde am Vormittag und eine am Nachmittag in einer schmutzigen Bretterbude statt . Ein Witz. Das war wirklich das allerletzte. Da wurde was gemacht, damit was gemacht ist und man den Kunden Geld abnehmen kann. Am Pool nichts für Kinder, obwohl als Famiienhotel beworben. wenn die Kinder ins Wasser gesprungen sind, stand sofort der Bademeister da und hat die Regeln erklärt.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Tanja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem SBH Taro Beach zu bewerten. Wir wissen Ihr konstruktives Feedback sehr zu schätzen und möchten Ihnen gleichzeitig versichern, dass das Wohlergehen unserer Gäste unser oberstes Gebot ist. Ihre Bewertung reflektiert ganz klar, dass wir Ihren Erwartungen nicht ensprechen konnten und Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar sehr ernst nehmen und sofort handeln werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft nochmals eine Chance geben werden, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion