Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Nur für Raucher der Mittelklasse zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider ein Raucher Hotel der Mittelklasse. Obwohl Nichtraucherschilder angebracht waren, wurden sie in der ersten Woche keineswegs beachtet. Erst auf inständige Bitten wurde ein kleiner Bereich für Nichtraucher eingerichtet, nur auch diesen Bereich ignorierten viele Raucher. Es machte keinen Spaß am Abend in der Nähe des Restaurants zu sitzen. Bei den Liegen galt das Gleiche. Rücksicht war hier kleingeschrieben. Für intensive Raucher kann man das Hotel empfehlen. Ansonsten ein dickes Minus. Keine Masken , für Corona geeignet!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfach- teilweise sehr klein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war okay, jedoch wurde an den Buffets nicht unbedingt auf Hygiene geachtet, da niemand eine Maske trug und teilweise die Speisen anhustete!!! Die Bedienung war allerdings sehr freundlich😊


    Service
  • Eher schlecht
  • Es dauerte eine Woche, ehe man auf Anregungen reagierte


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 55km vom Flughafen entfernt, die Fitnessanlage - wie auf der Website angeboten - in einem anderen Hotel !!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bemüht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über unser Hotel SBH Taro Beach mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem gewohnten Standard entspricht. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den entsprechenden Abteilungen weiterverfolgen und intensiv besprechen und unser Möglichstes tun werden, um unser Angebote in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen, um uns dann von einer besseren Seite zu präsentieren. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion