Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Renovierungsbefürftige Anlage für Raucher
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist untere Mittelklasse, sehr renovierungsbedürftig und ein absolutes Raucherhotel. Selten so viel Rücksichtslosigkeit erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig, es fehlen außerdem Schubladen, damit kleine Sachen mal verstaut werden können und nicht alles rumliegt. Matratzen sind sehr weich mit Trampolineffekt:)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut, hätte manchmal mehr Würze vertragen und ich hätte mir wenigstens einen spanischen Abend gewünscht. Aber alles in allem für die Preisklasse gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war in allen Belangen sehr freundlich und bemüht. Allerdings fehlte uns seitens der Direktion die konsequente Umsetzung von wesentlichen Anforderungen. Bsp. sind wir auf die Kanaren geflogen, da es ein Nichtraucherschutzgesetz gibt. Für uns aus gesundheitlichen Gründen (allergisches Asthma) wichtig. Es wurde dann tatsächlich eine Trennung auf der Terrasse durch Aufkleber vorgenommen, aber die wenigsten Gäste hat das interessiert und die Kellner waren mit der Ansage überfordert. Wir haben dann den Abend auf der eigenen Terrasse oder anderswo verbracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Fitnesstaum ist in einem benachbarten Hotel, der Pool recht klein. Wir brauchen nicht viel Entertainment, daher hatten wir diesbzgl keine Ansprüche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, Wir möchten uns für Ihre geäusserte Kritik über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Taro Beach bedanken und sehen Ihre Hinweise als wertvolle Information. Wir sind immer bemüht, unseren Gästen eine einwandfreie Leistung und Service zu bieten. Dass jedoch Ihr Aufenthalt von den Raucher stark beeinträchtigt wurde, bedauern wir sehr und möchten uns bei Ihnen in allster Form entschuldigen. Unser SBH-Team ist bestrebt, unsere Gäste immer an diese Richtlinie zu erinnern und versucht, deren Einhaltung sicherzustellen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Meinung und konstruktiven Kommentare. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion