- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen beim buffet war so gut wie immer schon kalt und hat nicht geschmeckt. Grade Früchte erwartet man in so einem Urlaub frisch und nicht aus der Dose. Eine anständige Bettdecke wäre auch vom Vorteil.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war auch in Ordnung,Bad ist aufjedenfall Renovierungsbedürftig
- GeschmackSehr schlecht
Siehe obrigen Punkt .. kalt, nicht appetitlich, Früchte aus Dosen & wenig Auswahl.
Normaler Service nicht erwähnenswert besonders.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt da es nicht sonderlich intressant aussah
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicklas |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Nicklas, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback in unserem SBH Taro Beach, welches wir uns selbstverständlich zu Herzen nehmen. Wir sind stets darauf bedacht, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihnen während Ihres sicherlich wohlverdienten Urlaubes, nicht mit allen Serviceleistungen unseres Hauses gerecht werden konnten. Und möchten uns um all die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserer Gastronomie nicht beeindrucken konnten. Unsere Küche versucht immer die verschiedenen Geschmäcker der Gäste zu treffen, dies ist aber nicht immer möglich, da wie man ja weiss Geschmäcker verschieden sind und aus diesem Grunde versuchen wir unser Essen nicht zu überwürzen und geben jedem Gast die Möglichkeit an unserer Würzstation die Gerichte je nach Geschmack zu verfeinern. Auch die Temperatur der Gerichte wird regelmässig überprüft. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Wir arbeiten konstant daran, unser Hotel in Stand zu halten und führen stets Instandhaltungs- wie auch Wartungsarbeiten durch, da wir möchten, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub in einem komfortablen Ambiente verbringen können. In vielen Bereichen sind die Verbesserungen auch schon erkennbar. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion