Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Wenn man die Geheimnisse kennt , super Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es hat den nahegelegensten Strandzugang an der Costa Calma. Alle Mitarbeiter super freundlich. Leider muss man für einen Tresor immer noch Geld bezahlen, das sollte längst in der Buchung inkludiert sein, zumal auch bei diesem Aufenthalt durch Rücksprache mit Hotelgästen 5 mal eingebrochen wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber aber in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es findet sich immer etwas zu Essen und auch auswahlreich.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist in jeder Hinsicht super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es dauerte ca. 90 min vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ausreichend Möglichkeiten sich die Insel anzusehen, sowohl zu Fuß als auch mit dem Bus. Ein Taxi für kurz Ausflüge ist sicherlich bezahlbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel SBH Taro Beach zu bewerten. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und dass unser Personal dazu beigetragen hat, dass Sie Fuerteventura in vollen Zügen geniessen konnten. In Bezug auf die zusätzlichen Kosten für den Safe möchten wir unseren Gästen die Flexibilität bieten, nur für die tatsächlich genutzten Leistungen zu bezahlen. Diese Information ist sowohl in allen Reisekatalogen als auch auf unserer Webseite veröffentlicht. Wir überprüfen regelmässig unser Preis-Leistungs-Verhältnis und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Wir möchten betonen, dass wir alle erforderlichen Sicherheitsvorkehrungen in unserem Hotel treffen. Leider kann niemand vor Diebstahl vollständig geschützt sein. Um unseren Gästen zusätzliche Sicherheit zu bieten, wird unsere gesamte Anlage nachts von einem professionellen Sicherheitsunternehmen überwacht. Ausserdem haben wir Kameras im gesamten Komplex installiert, um solche Vorfälle zu verhindern. Es würde uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion