Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (41-45)
Alleinreisend • Mai 2023 • 2 Wochen • StrandFuerteventura, ein Paradies
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, für mich in idealer Lage, genau mein Ding. War schon öfter hier und komme sicher erneut. Im Hotel, auf den Fluren, Pool und Barbereich häufig zu laut. Türen knallen Tag und Nacht im Zimmerbereich. Zur Ruhe kommt man nur nachmittags. Da man auf Fuerteventura im allgemeinen keinen Partyurlaub sucht, wäre die Ruhe im Hotel auch wünschenswert. Zimmermädchen knallen die Türen ebenfalls zig mal von Zimmer zu Zimmer zu Zimmer. Das sollte man ändern, es liegt aber auch am Türmechanismus an sich. Muss das sein? Ich glaube nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Erholung und Schlaf fand ich am Strand aber nicht im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bitte mehr Vielfalt. Wo sind die leckeren Früchte und morgens die frischen Fruchtsäfte? Sonst war das viel besser. Früchte eher fad und Säfte mit Sirup versaut, leider extrem süß und nicht mehr natürlich.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bine, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich erneut für unser SBH Maxorata Resort hier auf Fuerteventura entschieden haben. Es erfüllt uns mit Stolz und Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns wieder sehr genossen haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist immer eine besondere Freude, beim Check-in bekannte Gesichter unserer Stammgäste zu sehen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Verbesserung gerne zur Kenntnis und werden daran arbeiten, unseren Service weiter zu optimieren. Wir hoffen von Herzen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion