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Robert
Verreist als Familie • April 2024
3 Sterne Hotel mit Abstrichen
2,9 / 6

Allgemein

Man müsste den Fotografen der das Hotel fotografiert hat die 100 Prozent geben weil die Bilder sehr täuschend gemacht wurden . Leider entspricht das nicht der Realität vom Hotel . Ich würde den Hotel 3 Sterne geben . Mehr ist es leider nicht wert .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen ist 3 Sterne Niveau leider nicht sehr abwechslungsreich und man gibt Sicht nicht viel Mühe für das Detail... So muß man meistens raten was da angeboten wird . Dosen Obst ist an der Tagesordnung. Warteschlangen an den Getränke Automaten leider auch ... Der Speisesaal gleicht einer Bahnhofs Halle.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sonstiges

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Ist ok könnte aber sauberer sein .


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Keine


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Robert, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre offene Rückmeldung bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel SBH Mónica Beach Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind bestrebt, unsere Gäste über unsere Ausstattung und Annehmlichkeiten umfassend zu informieren und bemühen uns, diese auf unserer Webseite und in Reisekatalogen genau zu publizieren. Neben unserem Hauptrestaurant bieten wir auch unser Themenrestaurant “Asiatico” an, um unseren Gästen eine abwechslungsreichere und qualitativer Auswahl bieten zu können. In Bezug auf Ihre Bemerkungen zum Speisesaal und den Warteschlangen an den Getränkeautomaten sind wir bemüht, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und den Service reibungslos zu gestalten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen in Kenntnis und werden nach Möglichkeiten suchen, um diese Aspekte zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion