- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ingesamt ziemlich in die Jahre gekommen. Das betrifft die Zimmer, die Anlage, die Sportmöglichkeiten etc. Kann man hier auch in anderen Kommentaren nachlesen und daher habe ich auch nichts anderes erwartet. Was mir aber ganz und gar nicht gefallen hat, war das teilweise sehr unfreundliche und gestresste Personal an Rezeption und Pool-Bar (Restaurant-Personal war sehr freundlich). Auch das Essen war einseitig und eigentlich jeden Tag gleich. Und ein Bademeister, der sich hinter der Theke versteckt und sich Mojitos reinpfeift, geht wirklich gar nicht. Und das am Kinderpool. Da fehlt mir wirklich jegliches Verständnis. Positiv ist die Grösse der Zimmer, die Lage und die Sportmöglichkeiten. Der Tennislehrer war auch sehr nett (Oliver). Grundsätzlich war das Hotel dem Preis entsprechend (mit Ausnahme Freundlichkeit und Bademeister). Kann man machen, wäre aber nicht meine Empfehlung auf Fuerteventura.
Gross, frisch gestrichen, aber sonst sehr in die Jahre gekommen. Aber dem Preis entsprechend. Daher okay.
Sehr einseitig und immer das Gleiche.
Service leider eher schlecht. Vor allem an der Poolbar und Rezeption. Gestresst und unfreundlich. Ausdrückliche Ausnahme war das Personal im Restaurant.
Direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War absolut okay. Gut ausgestatteter Fitness-Raum (auch wenn der nicht schön / renovierungsbedürftig ist). 4 Tennisplätze, netter Tennis-Lehrer, Animation (nicht mein Ding, kann die Animation aber nix für ;-)) und am Strand über Drittanbieter Surfen etc.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Rene, Wir schätzen Ihre Rückmeldung und bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen in unserem SBH Mónica Beach Resort zu informieren. Die grundlegenden Prinzipien von Serviceorientierung, Freundlichkeit und Rücksichtnahme bilden das Fundament unseres Hotelbetriebs. Es ist uns ein zentrales Anliegen, dass jeder Gast sich bei uns willkommen und gut aufgehoben fühlt. Daher bedauern wir, dass das Verhalten einiger unserer Mitarbeiter Ihren Eindruck von unserem Haus beeinträchtigt hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Angelegenheit ernst nehmen und Ihre Anmerkungen sorgfältig in unserem nächsten Meeting besprechen werden, damit sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine deutlich verbesserte Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion